Biodiesel aus Katzenkadaver

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/13/katzen__diesel/erfinder__katzen__diesel.html]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/13/katzen__diesel/erfinder__katzen__diesel.html[/url]

Sachen gibts
oag

Da hast du dann den "Tiger" im Tank

dann aber laut sagen

…beinahe des perpetuum mobile erfunden - zumindes für die griechische gegend…mit 4 katzen kommt er 100 kilometer weit - in griechenland könnt si des glatt ausgehen, dass´d auf 100km locker 4 bis 5 überfährst und somit der nachschub nie ausgeht g

ist ja laut seinen Angaben auch mit anderen Kadavern möglich
Also ich werde meinen Körper als Biodiesel zum verwerten anbieten bg
rofl
Wers glaubt wird seelig hehehe

der bestattung auf den plan der ablebenden… find ich reizvoll… und endlich würde man sehen wieviel „energie“ eigentlich in einem steckt :smiley:

Ciao
Alex

vor dem Ableben genug Power (RedBull) zu tanken bg

anyway… so hät selbst der ärmste schlucker noch etwas das er seinen kindern vererben kann… ein paar liter biodiesel :smiley:

Ciao
Alex

Zukunft die unsere Kidner haben ist es seeeeehr sarkastisch

das ich kan diesel hab, meine katze geht mir e am oarsch;-)

die 2 beinige oder 4 beinige oder beide???

nur a vierbeinige, meinst etwa meinen drachen?

den

ein Armutszeugnis…

eigentlich gar keine blöde idee was tut man den sonst mit den ganzen toten tieren die auf der strasse rummliegen?kommen doch ansonsten auch nur zur TKV und ob sie jetzt dort oder im auto verbrannt werden is doch vollkommen wurscht

lg daiba

im Internet…

Hab diesen Bericht vor ca. 2 Monaten in der Tiroler Tageszeitung gelesen. Da stand noch zusätzlich, daß Tirschützer dagegen „Sturm“ laufen, da es die Totenruhe hüstel der Tiere störe…
Ich werd warscheinlich auch bei meinen nächsten Schnitzel einen Grabstein dazustellen, damit Tierschüter nichts dagegen haben…

Aber nochmals super, daß du das gepostet hast!
Bei mir zu Hause hat mir das keiner geglaubt!

Liebe Grüße

Kecksi

braucht weil
Und we ned glaubt soll nachschlagen bg