Biologietest

perfekt :slight_smile:

spätestens beim Medizinstudium werden sich die Irrtümer ja hoffentlich aufklären

wird es in NRW kein nachwuchsproblem geben…gggg
lg piotr

kochen kann ich auch nicht

sonst bekommt der patientenanwalt ganz schön viel zu tun

ich lach mich tot…
Dragoner

Wissen über dieses Thema ist sicher die beste Möglichkeit, Kriminalität und Arbeitslosigkeit bereits IM KEIM ZU ERSTICKEN!!

lg
sete151272

vorstellen dass es einem „jugendlichen kind“ nicht klar ist, dass das verhältniss von geborgenheit zu verantwortung/belastung ein recht unausgeglichenes ist.


den bio test fand ich nur vereinzelt witzig… falls er echt ist wundere ich mich, warum die kinder sind so schlecht in der schule? hehe

bei dem wissenstand vermehren sich die wie die karnickel ggg
lg piotr

1 Problem weniger

wird’s sicher nicht kommen, trotzdem wird der Patientenanwalt immer viel zu tun haben.

auf der anderen seite sind ärzte auch nur menschen und schieben tw höllische schichten

ich folgendes raten:

lg
sete151272

aber solange ich am Helm kein Diaphragma tragen muss um nicht schwanger vom biken zu werden, oder wie war das …? gggg

hab aber auch aus 1. Hand, daß die in den Nachtschichten ihre Schläfen halten im Gegensatz zu den Schwestern

so ähnlich … nimm aber sicherheitshalber die Pille

ernsthaft, dass die das lesen können ggg
lg piotr

könnt leicht sein, daß dieses „Verkehrs“-Schild wie so manches andere nur als "Symbolfoto"angesehen wird.
Jetzt hab ich auch eine Erklärung dafür, warum sich DIE Leute so rasend vermehren,die nichts von Verkehrszeichen halten. Die haben anscheinend alle in Pisa studiert…

lg
sete151272

hängt von der menge der einsätze ab

öl und muss die in den motor hinein, oder ist das ein zusatz für dem tank und wird später wieder ausgepufft? ggg