Birnwachs gefunden

I glaub es einfach nicht!!! Der Typ ist bei Facebook…

[url=http://www.facebook.com/pages/Herbert-Birnwachs/143186770621#/pages/Herbert-Birnwachs/143186770621?v=wall]Redirecting...

…I werd nicht mehr!!! I hau mi dauni!!! :grin: :grin: :grin:

und ein Tolles Video…

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eE1yGl_eHYo]- YouTube

mfg hati

wer seine freunde sind und du kommst drauf wer sich hinter dem synonym versteckt…

einer hot sich eh verschrieben

woar aber eh vorhersehbar

einer is zur gleichen zeit gegangen wie der waxler erschienen is

Na und weil i mi so toll abghaut hab auf facebook…bin ich auch gleich a fan vom birnwachs geworden…löööl…hihi…

is er zum bewundern, so einedenken in an waxler des muasst erst mol zammenbringen.

aber er woar a schon mit seinem andern nik ana der volle austeilte gggg

brauchst nur seinen alten nick aufrufen da findest netmol a ip adi ggggggggg

lei lei aus dem süden

:grin: :grin: :grin: :grin:

Aber da sieht man wieder wie leicht man doch die Leut verorsc… ähhh unterhalten kann. ggg

lG Alex

Dann helfts dem armen Trottel, der in seiner Abwesenheit bzw Phase der sporadischen Anwesenheit anscheinend die lustigsten Dinge versäumt hat, auch auf die Sprünge. :cold_face:

Eben per PM, wenns net öffentlich sein soll.

no i was net
der strengt sich schon gonz schen on gggggggggg

i sog do muast di mol einedenken in so an waxler ggggg

probiers einfoch durch

aber man muss schon zugeben, gut gemacht, oder? Und vor allem, auch wenn man weiß, wer es ist…es macht einfach Spaß, die Threads zu lesen :grin: und all die Leut, die drauf reinfallen :cold_face: :grin:

lg,
Agnete

Ps: Liebe Grüße an die bessere Hälfte!

manche spielen dabei gern mit, um si zb. den Büroalltag zu versüßen - bei den repostings is a mehr schein als sein.
Und die postings die ernst gemeint sind, werden vom Author selbser nach d. Erleuchtung das es si um an fake handelt, selber gelöscht :grin:

War definitiv lustiger als da DI „anonym“ war, als zu wissen, wer tatsächlich dahinter steckt :wink:

lg

jo do host recht, wenn i zruckdenk, wie i do frischgfongta woar wär i do a einegetoppt gggggg

danke werd i ausrichten, heite woar grod der letzte tägliche besuch im lkh, jetzt gehts ans erholen von haut muskel und boana gggggg

lg aus dem süden

also i bin schon fan seit monaten auf facebook gg

glg

War definitiv lustiger als da DI „anonym“ war, als zu wissen, wer tatsächlich dahinter steckt :wink:

naja, wie mann’s nimmt …

es ist durchaus erbaulich anzulesen, wie sich alle ‚wissenden‘ damit brüsten, daß/wie lange sie (bereits) wissen, welcher nick (sic!) LOL hinter dem vielgeschmähten HB steckt. erspart jede andere ausfrage-community.

ich bin gar nicht unfroh darüber, daß I genau so bleed bin, wie der FryingPan (der ev bereits per pm gescheitet ist) - mit diesem manko werd’ ich wohl leben müssen … ;-}

°lp°

also irgendwie darat i des a gern wissen aber anderer seits hab i a die meinung von dir … irgendwie is es witziger wenn man es net weiß gg

des geht a ohne das ma auf da 3ten ebene is  :grin:

der ‚Freimauerer‘ war jezzn aber ka freud’scher verschreiber, oder ;-?

strengt er sich ganz schön an. :slight_smile: und wie er sich in die Rolle versetzt … grandios. :wink: :grin:

Jetzt kommt das Ganze auf noch auf Facebook ins Rollen. Ich glaub nächstes Jahr wird er wenig Zeit haben für’s „Hasen züchten“. :grin: :grin:

lG Alex

wenn man länger dabei ist, gibt es dann den einen oder anderen ‚Versprecher‘ bei div. Stammtischen, und manchmal gibts auch einen ‚Verschreiber‘, allerdings immer von den ‚Wissenden‘ , denn der ‚Herr Birnwachs‘ ist ziemlich geschickt. :wink:

fällt man am Anfang darauf rein :grin: ging mir ja genauso. Aber dann auf div. Stammingern kams raus :grin:

Froh bin ich, dass bei euch das Ärgste überstanden ist.
Wünsch euch etwas ‚Erholsames‘. Das wird schon werden!

Liebe Grüße,
Agnete