bist am end doch a Kärntner ? ![]()
is er nicht …
da Gerry
hy gerry alles klar bei dir?wie gehts so?ja ja da birnwichs ![]()
i hoff mir zwei kommen noch mal zusammen in dieser saison ![]()
l.g max
…boa geil.´
[url=http://www.smilies.4-user.de/][image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
mfg hati
mich überführt … bleibt aber unter uns gell
da Gerry
Werter Herr Maximus Tribun
Sollte das Wetter am kommenden Weekend halten (zumindest 15 Gräder) könnte ich (und eventuell der El Neffe) bei dir auftauchen und wir fahren unser Runderl in deiner Heimat.
Ich war diese Woche beruflich in der St. Eiermark unterwegs und musst auch dort Nächtigen. Und dieses Weekend hab ich meinem Freund Michi (Rollstuhlpilot) gewidmet. Ich muss ihn mit meinem Firmenbus nach St. Pölten bringen … Ihn und den 120 Kilo schweren Strom Rolli … und morgen auf den Hafnerberg … freu mich schon auf die Zahrarei … ![]()
Kommende Woche bin ich dann im wunderschönen Waldviertel unterwegs, drum komm ich zhaus zu genau gornix. Wurscht ![]()
Also wennst kannst kömma den Herrn Pilli anschreiben und wir san schon in den Startlöchern ![]()
Ihc würd mich sehr freuen wenns heuer noch mal klappt für eine schöne Runde mit euch !!!
Liebe Grüße und ein tolles Weekend und sei lieb zu der geilen Monster ![]()
da Gerry
ja i bin dabei auf jeden
mitn pilli hob i schon tel. und wenns bei dir passt is schon geritzt ![]()
meld mi so gegen do bei dir und daun mach ma si was aus ![]()
ja mei monsterle is eh brav hatt ma mei nachlässigkeit mit der kette verziehen ![]()
also gerry bis bald ![]()
l.g max
… hock is so an Oa*** amol um
.
Oda Doch??
![]()
wanns sowas gibt ,dann gibts den auch
,Der war des mit den Armen Hasis,
Lg Pg