bist du deppat DAS is a hammer. auffahrunfall !!!

ja geklärt… schad das ma net zsammenkommen… i werd auf jenefall zwischen 12 und 13 uhr bei der börse sein mei windschild holen und an kaffee schlürfen… dann zum louis und dann muss i mein bertone besuchen, der mechaniker will kohle sehn :frowning:

lg
steveman

war’s nur ein blechschaden oder hat es auch einen verletzten gegeben… ?

das ist aber wahrscheinlich einer der wenigen unfälle motorrad gegen auto wo am auto höherer schaden entstanden ist wie am moped und wo der lenker in grösserer verletzungsgefahr wie der reiter war…

fallt eindeutig in die kategorie „pech g’habt“

lg günter

richtig. jedenfalls net leicht :slight_smile: keintext ***

hab ich… hab das heute früh geschickt bekommen… ist aber recht witzig find ich. denke es hat keine ernstahften verletzungen gegeben… ich würde nie a bild reinstellen wo wer verletzt wird… auch wenns noch so lustig ausschauen mag…

denke mal das ist glimpflich ausgegangen… der fahrer (oder wars a fahrerin GGG) wird sicher a bissel reisgang ghabt ham…

ciao
steve

ist ein Selbstmörder oder er steht auf SADOMASO!

Weis man eigentlich, ob der mittlerweile bereits aus dem Koma erwacht ist?

Gruß
Günter

wär unter diesen Umständen eine sich zu überlegende Option hehe

Grüsse,
christoph

PS: Ansonsten würd ich ganz laut nach Mama rufen…

Ich glaube, ein „tschullige“ wird da nicht mehr reichen, Lg V2-didi

fahrerflucht würd ihm kein gesetzeshüter der welt übel nehmen :slight_smile:

Ciao
Alex

die meisten von die alteisentreiber sind ja eh nur Anwälte und Zahnärzte heutzutage…Obwohl des warscheinlich schlimmer ist als ein paar betrunkene assis. Will mir garnet vorstellen wies dem ergangen sein könnte zuerst wird er von 20 Zahnärzten frei nach dem Motto"Das könnt jetzt a bissal weh tun" behandelt und danach kommen noch ca.30 Rechtsanwälte und sorgen dafür das sogar seine Enkerl in Hefm müssn.

glaub net, dass bargeld da noch helfen würde :-))

Ciao
ALex

in dieser situation wäre ich lieber alles andere, nur nicht der bürgerkäfigtreiber … ggggg
lg,

der die das tut mir sehr leid, bzw das was von ihm übrig ist

glaub der typ im auto muss nach ungarn …
der hat sichel kane tschäne mehr „lol“
lg. hele

gibt’s auch ein „Nachher“ Bildl??? Oder wollen wir das aufgrund der dargestellten exzessiven Gewaltszenen nicht sehen? gg

LG
Michael

P.S.
Fahrst am Sonntag auf a Runderl mit? 14.00h Börse Süd hinten am Parkplatz. A Tschigg lang werd ma woaten ;-))

LG
Michael

so oder ähnlich gewesen sein oder?

zur falschen Zeit am falschen Ort

i wüsst net, was die „Viecher“ mit ihm gemacht hätten :0))

Man könnte viele von ihnen auch mit dem Begriff " midlife crisis" in einen Topf werfen. Richtig gut Motorradfahren können wahrscheinlich eh nur die wenigsten von denen.

MG

ich hab keinerlei weiteren info’s… hehehe

LG
steveman

sonntag, schau i amal, okay 1400, i werd alles versuchen. an tschigg lang aber net länger warten, weil i bin normaler weise mega-pünktlich…

lg
steveman

würg verschon mi bitte mit solchen bildern, i hab schwache nerven… was is dem passiert, hat mi der bled angredt g ?

lg
steveman