Bist Du deppat

der Kirk.

Jazzmusiker sterben meistens an Krebs.

Heavymetalmusiker eher an Selbstmord.

Pop und Rockmusiker an Herzinfarkten.

gerry du bist ein kompletter Vollpfosten, aber des würd mich nicht stören.

Du bist ein bösartiger Vollpfosten.

pfui pfui

Werter Ritter

Das ist aber so kleinkariert, dass es bereits als einfarbig wahrgenommen wird. Ich tippe die Forumsbeiträge halt immer noch auf einem alten Microsoft-Nokia Lumia und da können solche Fehler passieren. :wink:
Aber pikiert reagieren tun nicht nur Pflänzchen.

Die Lieder höre ich mir später mal in Ruhe an. In einer vollen S-Bahn kommt das eher schlecht an und ich mag keine Kopfhörer.

Grüsse

Lieber Flutschibär,
Ich muss dich als doppelter Akademiker enttäuschen, auch die Schweizer Universitäten sind nicht besser.

Wegen Nils:
A) lässt 1000ps das Forum nur weiterlaufen, weil das weniger Arbeit bedeutet als es abzuschalten
B) habe ich meine Aussage hier ins Forum geschrieben und er hat mir eine PM geschickt.

Was solls? Weil er mich nicht gesperrt hat, bedeutet es gemäss Umkehrschluss eh nichts weiteres, als es ihm gar nicht wichtig ist. Was wieder auf dasselbe rausläuft.

Was mich persönlich angeht. Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden. Klar gibt es Dinge, die einem mal nerven, aber es passt mehr als.

ich hätte nie an deinem inneren Fengshui gezweifelt. Du bist ein Fels in der Brandung. Schweizer halt. Starke Währung, guter Arbeitsmarkt, Volksentscheide, mehrsprachiges Land, Alpen, Schoki, ich sag jetzt nicht niedrigere Steuern weil die Diskussion hatten wir ja schon.

ich bin auch sehr zufrieden, ich bin sogar mit meiner Unzufriedenheit zufrieden.
Es gibt nix zufriedenstellenderes als Unzufriedenheiten zu beseitigen.
Es gibt nichts schöneres als sich über dieses Großraumbehindertenheim aufzuregen.

„es gibt Dinge die eineN mal nerven“

Also ich hab den Nils mal gesehen im Restaurant vom Pannoniaring, und wir ham uns angschaut, ich war leider nicht in der Laune ihn zu begrüßen,
ich hätts der Höflichkeit halber tun müssen, weil ich schreib da seit Jahren in dem Forum und tu auch hin und wieder seine Berichte oder die seiner Vasallen konsumieren, und hab mich in meinen feurigen Jahren doch auch relativ aufgführt(was ich nicht bereue).

Aber ich war dermaßen verschwitzt und angfressen weil mein scheiss Motorrad nicht hinghaut hat, und die Leute mit denen ich dort war nicht packt hab, und ich irgendwo meinen Schlüssel verschustert hatte.

Aber er hat mich freundlich angschaut und mich glaub ich auch irgendwie erkannt, das ist ein ordentlicher Kerl.
Einer mit viel um die Ohren der dann auch grantig wird wenn ihm so Gsindel am Oasch gehn will den ganzen Tag.

Ich schätz ihn niemals als Menschen ein der ein Forum abdrehn würd wo sich Leute unterhalten bzw wo fast 20 Jahre lang alle möglichen Menschen alles mögliche witzige und wissenswerte reingepostet haben.

Man könnte das auch als gesellschaftliches Eigentum betrachten was hier gewachsen ist.

… is der Maurer ein ganz Anderer :wink:

… du bist jo eigentlich höchstwohrscheinlich Hochbegabt und trotzdem regt dich mein dummes Gesülze immer wieder auf :grin:
Vielleicht bist doch a Trottl des tät einiges auf grod ruckn… oder mit deinen Worten Volltrottl :wink:

Tua da ned weh Komika :wink:

wenn mir der Hund am Teppich scheisst regt mi des auf, deswegen hab i kane Teppiche mehr.

Aber dann tuans wieder 1-2 Jahr nimma einescheissn, warten bis du einen Teppich kaufst, und dann scheissens wieder drauf.

Des is jetzt a Metapher.

und wenn a Eisbär in da Eiswüste wen fressen will bringt einem auch ein IQ von 3 Million nix. Ausser es geht dann irgendwann Telepathie, was i bezweifel.

Wobei zufrieden sein, reicht nicht aus. Gerade als Ritter muss man auch seine Lieblingsfarbe kennen. :grin:

… des ned.

De Frau Oidsock siacht mi täglich. :hushed:

Ob des so a Vagnügn is? … :worried:

… du bist zu früh von zuhause weggeangen. Es blieb keine Zeit um dir immer wieder zu erklären das ned intelligent bist sondern des nur glaubst wos ned des söbe is. Jetzt is es zu spät Alexis.
Komme grad aus Teneriffa zurück und bin eigentlich haas auf des Wetter bei uns do … ändert des wos ?
Oder glaubst das der Delphin im Loro Parque des olles wirklich gern gegen sei Freiheit tauscht ??? Fragen über Fragen …

Tua dich ned zu weit ausselahna … daunn gehts da besser :wink:

… sie bedauern aber auch sie ist ja uns Stadtaffen unbekannt :wink:

§ 107 StGB Gefährliche Drohung
StGB - Strafgesetzbuch

(1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

Hauptschule 4 ever!!!

gekränkt … des host jetzt davo :wink:

tu dir selbst den Gefallen und schau in da Konversation nochmal nach wer angfangen hat.

und zur Abwechslung reagierst dann erwachsen.

Dann probier i daham an Handstand und mach a Foto davon.

… kaunst Di sölba photographieren, währendsd an Haundstaund mochst? :hushed:

Bist Du ned Gscheid! A Wauhnsinn! :eyes: :grin:

es gibt diese Selbstauslöser.

und i könnt auch einen Affen damit beauftragen, i hab halt keinen Affen.

I hab aber a Frau, die würds machen.

I kann halt keinen Handstand, also ned länger als 0,3 Sekunden, dann kipp i um.

Aber i werd meine Füße bei der Wand anlehnen, i hab ja ned gsagt: Ohne Wand.

des is ned glaubwürdig wennst so schreist.

entschuldige mich bei dir in aller Form und bitte um künftig makellosen Umgang

…kaum is ma amoi a poor tog net do, streitn de klanen scho wieda…

a ruah is jetzt, die säsonn 2018 hot aungfaungt, geht’s mopped fohrn!!! :grin: :grin: :grin: