irgendwer helfen? welches schmirgelpapier nimmt man jetzt zum reifen anrauhen? in der betriebsanleitung steht nix drin…
[url=http://www.rc46.de/wbb2/thread.php?threadid=1099&sid=]http://www.rc46.de/wbb2/thread.php?threadid=1099&sid=[/url]
bruahhhhhhh
e.
des macht ma immer no mit der flex!
da gehn die reifen und die kniepackeln gleich in einem!
bruahahahhahahahahahaha
das geht schneller!
dabei kann er sich grad auch die 4 cm angststreifen wegschmirgeln, dann klappts auch beim wirtn
muahahahahahaaaaaaaaaa
wennst mit der flex „ogöist“ (sprich: abrutscht), ist wenigtens gleich der auspuff oder die schwingen auch im popo.
werde deinen tipp gerne weiterleiten, allerdings sind folgende fragen zu erwarten:
- durchmesser scheibe
- drehzahl
is net so einfach wie’s ausschaut, nussa!!!
gruss
e.
mit 500mm radius haben sich als am geeignetsten erwiesen! dadurch entstehen keine komischen kreise auf den packeln!
des weiteren je gröber die körnung umso besser und realistischer! ;O)
ziemlich unpackbar was für volltrotteln herumrennen…
is sicher a piefke, die ham im alfaforum auch gefragt mit welchem lack ma den keilriemen lackieren kann…
i kann goar nimma lachen…
lg
steve
…in welchen oaschlochforen stialst du umadum ;o)
de piefka ham einfach an pecka, so is des hoit loool
drum traunsa si bei uns net eine, do wissens das eana da oasch aufgrissn wird, dena sautrottln…
keilriemen lackieren? no, da hätt ich den perfekt geeigneten lack z’haus im bastkastl: is zwar net ganz billig, aber das beste ist schliesslich grad gut genug, odrrr?
na, unpackbar. so leut kannst sicher auch um die „siemens lufthaken“ oder um zündkerzen für einen diesel schicken.
gruss an den ärrr-eins treiber
e.
wie immer bringst du kurz und prägnant deine meinung zum ausdruck, was mir persönlich noch fehlt is ein herzliches „ins lulu hauen“, aber bitte, vielleicht hast ja grad deine softie-phase oder erhöhten östrogenspiegel. sag mir bescheid wennst dich zu einem schminkkurs anmeldest!
gruss
e.
scheibe mit 500 mm radius und ca 11000 u/ min
(gggggg)
ergibt sich die frage, wöchane „scheibe“ nemma denn:
stahl
stein
beton/kunststein
diamant
trennscheibe
schruppscheibe
topfscheibe
usw.
fg
hausmasta
„gggg“
geh Steve, schreib dem Typen was zurück:
„LATEX, die anpassungsfähige 2. Haut, die passt sicher auch für den Keilriemen“
LG, da Peda
deine Lieblingsfreunde leben offenbar im Land der unbegrenzten Möglichkeiten:
Wennst glaubst depperter gehts nicht mehr,
dann kommt von irgendwo ein … daher.
LG, Peter
PS: weise darauf hin, dass bei weitem net alle Germanen so deppert sind. Aber eines können sie da draußen im mittleren Norden am besten: wenn´s mal so einen richtigen Lemmergeier in der Birne wohnen haben, dann posaunen sie es auch noch mit vor Stolz geschwellter Brust in die weite Welt.
Und genau das is´ für mich typisch „DEUTSCH“ - jeder andere „normal depperte Europäer“ hält irgendwann mal die Pappn … fg
steinscheiberl! ergibt die schönsten konturen!
die drehzal ist allerdings von der flex abhängig!
die ist je nach vorhandenem drehmoment der flex zu wählen!;O)
Du sprichst mir aus dem Mund
Hab vor kurzen die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wir mussten sie 1 Monat aushalten (Australien)
LG MIKA
viell mal beim tele shopping nachfragen???
hab gestern in am bekannte home-shopping-sender
stichsägeblätter gesehen mit 10 jahre garantie die alles schneiden! gg
das komische: sie verkaufen sie im 5er pack! warum das denn? das jeder 50 jahre auskommt?
naja, so long,da Woif
vielleicht is des no a marktlücke.
ein gerät um die neuen reifen abzuschmiergeln ![]()
name wär sowas wie MELTDOWN ggg
aber mit Hinweis „Bitte nicht über Nacht laufen lassen!“
chri
mir anziehn,wenn meine beste aller 2. hälften wieder einmal drauf besteht,auf der donauinsl inlinezuskaten,die schaun dann ganz arg autentisch aus!
dass die haftung der reifen auch mit der Temperatur zusammenhängt, nicht fragte, ob ma den nicht vor der fahrt mit einem feuerzeug erwärmen kann. So gesehen bin ich eigentlich noch ziemlich zufrieden mit ihm ![]()
Ciao
Alex
ich schreib sachen die eh scho alle wissen und der herr scuba muß wieder die insider infos weitergeben!
bin entsetzt, jez werden bald alle angschliffene vorweisen können! ;O)
ich wirklich darauf hinweisen will, dass die meisten durchaus in Ordnung und um nix schlechter/besser/… als wir sind.
Wenn man aber mal eine „Europameisterschaft der nationalen Dummköpfe“ veranstalten würde, dann kenn´ i jetzt schon den Sieger fg
LG, da Peda
PS: für heut´ genug über unsere Lieblingsnachbarn gelästert, hehe.