Bitte alle mit abstimmen (160)

BITTE Stimmt alle mit ab!!

Und schickt den Link an alle Freunde und Bekannte!!

**UMFRAGE im derStandard.at **

Was halten Sie von Tempo 160?

[url=http://derstandard.at/?id=2260432]derStandard.at

gruß

x bei ich bin gegen tempo 160 … ne scherz

Freie Fahrt wie in Deutschland!!! und 160 für MOTORRÄDER auf der Freilandstraße!!

servas, danke!

ist eine 160er Regelung das Beste. Also, bei Drangsalierung von 2-rädrigen Fahrern, is da Fetzn füa 160 Joahr weg. Und nach 161 Jahren kriegens den Schein probeweise wieder. :wink:

gruß

Obwohl ich mit dem Motorrad lieber auf den Landstraßen unterwegs bin wegen der Kurven .
Und mit meinem Bürgerkäfig schaffe ich sowieso gerade die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gggg
Mfg Chiccoo

woch?

gruß poidl

„JA“

Fast die Hälfte ist dagegen —> die brauchen eigentlich nur vom Bandl runter … auf der Landstraße dürfen sie dann gemütlich dahinzockeln :->

Greez vom Peda

47.8%
2628 Stimmen Ich bin gegen die Tempoerhöhung auf 160 km/h

28.3%
1556 Stimmen Ich bin für die Tempoerhöhung auf 160 km/h

Das war zu erwarten!!!

Servus
Ully-Bär

autofahrer und motorradfahrer mit abstimmen würde, würde es anders ausschaun!

gruß

link!!! den sie löschen die cookies und tempdateien und stimmen den ganzen tag weiter so ab, die verhinderer!!

gruß poidl

genaugenommen ist es mir egal
ich richte meine geschwindigkeit nach der verkehrssituation und/oder den technischen möglichkeiten des jeweiligen autos.

ein schärferes durchgreifen gegen notorische links/mittelspurfahrer, jegliche art von drogen/medikamenten am steuer, telefonieren, schminken, plan-/zeitunglesen, arbeiten am laptop, ignorieren des reissverschlusssystemes und ähnlicher schwachsinn, den ich täglich sehe würde auch reichen, um den verkehr flüssiger zu gestalten.

oder einfach die legitimation, solche leute zu rammen. spätestens nach dem 3ten schaden haben auch die begriffen, das sie gegen gesetze verstossen :wink:

die erlaubte höchstgeschwindigkeit ist unser geringstes problem auf den strassen …

bist auf meiner linie!

gruß aus wien

ich durchgeführt

hab auch abgestimmt,bin absolut für mehr km/h auf der autobahn,denn wofür gehn unsre mopeds und käfige schnell wenn mas ned fahren darf??

die option: das is nur a versuch des bald nicht mehr existierenden BZÖ stimmen zu ergattern…

Na jetzt aber ehrlich:
Das ganze Gefasel ob gut oder schlecht hält jetzt max. 2 Wochen, in den Medien usw… an, dann hörst eh nichts mehr davon !
Ausser vor den Wahlen, da müssen´s ja wieder alle dagegen sein, wegen der Verünftigkeit u. enormen Umweltbelastung etc. weils ja alle sooooo gut und soooo gscheit sind! Und überhaupt lebzeit voll abkeschen wollen.

beste Grüße an ALLE

damit?
Ich mein durchgeführt ??? :wink:

Gruß

erfüllt:
abgestimmt und weitergschickt!

chrku69