"Bitte deaktivieren Sie ihren Werbeblocker

Die Geister die man gerufen hat wird man schwer wieder los …das war schon immer so . Also ist es dann nicht besser- Sie gleich gar nicht mehr zu rufen ???

am 22. Mai gibt es wieder die Gelegenheit für welche die es inzwischen einfach leid sind , an dem ZUSTAND wie es ist -oder auch für welche die einfach Endlich was Tatsächlich ändern wollen ohne im reinen Selbstmitleids Suder-Modus zu versinken …für was jeder Kandidat steht ist hinlänglich bekannt -Aber auch ein Wolf im Schafspelz ist dabei das war er schon von Anfang an mit dem Credo Parteifrei anzutreten , dann mit der Entdeckung der Plötzlichen Heimat Liebe und zuletzt die eigenartige schnell umkehr zu Thema TIPP -Und wer so EINEM sein vertrauen gibt wird schon wissen warum …ABER -was ich solchen Wölfen wünsche :eyes:
Ganz einfach -Bildlich erklärt :grin:

https://youtu.be/C2KoDwhpNLA

lg.

kein Problem vor mir mußt Dich sicher ned Rechtfertigen :grin: , des solltest Besser mit Deinem Eigenem Gewissen ausmachen :wink: , kannst ja auch als Gedanken Stütze an Deine Kinder denken , weil auch Die werden die Scheixxe in Zukunft ausbaden , was die Alten verbockt und oder verabsäumt haben zu ändern . Die Chance dazu war auf jeden Fall da :wink:
Also -Nutzen oder es lassen , nur dann Bitte ned wida Endlos ummadumm Jammern -nur weil ma ned über den eigenen schatten springen konnte und sich vor Auslandien in die Hosen scheixxt , für was Eigentlich ? ist Ö -Ein Selbständiger Staat dazu noch EU -Netto Zahler oder nicht ? -bzw. Warum verhält Er sich dann nicht so wie es auch angebracht wäre ?

lg.

Ich denke an meine Kinder. :smiling_face:

des hätte ich Dir auch Nie abgesprochen :wink:…welche Mutter würde das je tun ? :eyes:

Alles Gute Versya ich denk Du weist wie ich es meine ! :wink:

lg.

auf die gekaufte nutzlospresse verlaß’ ich mich nicht - weiß daher nicht, was die so bringt.
ein paar zeilen aus einer quelle, der ich eher vertraue, alarmieren mich da schon eher:

"Die von Greenpeace präsentierten Dokumente zeigen, dass TTIP ein bitterböses Tauschgeschäft auf Kosten der Bürger/innen ist: mehr Auto-Exporte gegen höhere Toleranzwerte für Gifte in Nahrungsmitteln und Kosmetika. So also sollte das laufen…! Gentechnik und Hormonfleisch liegen eben doch auf dem Verhandlungstisch. Und die Industrie auf beiden Seiten des Atlantiks greift nach der Macht, die Gesetzgebung in ihrem Sinne zu bestimmen. "

sauber, sog I.

Hat die Dokumente ja auf Wiki leaks geladen, dort können sie in echt eingesehen werden . in Summe 240 seiten.
Link gibt es auf der Greenpeace seite

eppa des vo Cosy? :eyes:

Herrlich saunft, als würde man am Ohr geschleckt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Owa sowos vo iwateiat - do sch… i drauf. :sob: :wink:

Wozu die ganze Aufregung? Eigentlich steht nichts neues drin, ausser dass die USA die Drohkulisse hochfahren. :eyes:
Dieser Vorschlag war schon vorher bekannt.

Unabhängig was man von TTIP hält oder nicht, in den Greenpeace-Dokus stand nicht wirklich viel neues, ausser dass nur einige Zeitungen (welche sich verpflichtet haben, darüber mittels Grünkriegvokabular zu wettern (also eine Art Zensur)) Zugang dazu bekommen haben. Das hinterlässt auch gegenüber dieser Organisation aka. Plakatgesellschaft einen schalen Beigeschmack.

Ja, ich bin kein TTIP-Befürworter, verstehe jetzt aber die künstliche Aufregung auch nicht.
Die heiligen Kühe werden erst am Schluss geschlachtet… Mal sehen.

sogor im Regierungsfunk und auf deutschen Kanälen wor des Thema.

I bin scho gspaunnt, wia uns diese Stricher des ois vakaufn woin? :rage:

Dass dem Gsindl ned söwa des Kotzn kummt. :sob:

…des wor eh da Grundgedaunke bei dem Papierl…aba nur beim Perforiertn…durt reissts grantiert ned :wink: