kenns mit´n Ossy Kolmann und hob ebn den Bezug zu eam, weul er scho in B. D. A. auftretn is und durt bei meina Cousine in da Pension (net Schöller ) logiert hot.
auf di, zumindest mit 25% sfg kla könnt jo stimmen loooooool und was de Doppelnicker betrifft, des lasst do de Selbstgespäche in an anderm Licht erscheinen, schreibst als Hansi gibst da als Franzi de Antwort und hoffst dass kana merkt wie angschütt du bist, hat do alles Vorteile.
der isma zu hinterhältig, der is geschichte fia mi.
immer a klaans privates schäuferl mehr nochlegn und sich gleichzeitig beklagen, wie wenig gut wissen bei anderen aufghoben is - naa, is ned meins…
und er hat recht: ich bin nicht sein psychologe und für sein’ komplex, was sein’ vater betrifft, fühl’ ich mich a ned zuständig. soll er sich doch ganz alleine rund um die uhr vor anschlägen fürchten und sich mit hund’ und im gwaund schloffad davor schützen - es is sei leben und I wollt’ ned tausch’n …
Da müßtest Du die Historie der Sterndaln besser kennen und die menschlichen Dramen, die sich darob abgespielt ham - wie Du siehst: ein paar (ge)brauchen’s immer noch … ich zB …
Nicht unbedingt. Das physikalische Sachverstandblutachten eines allgemein beneideten und gesichtlich modifizierten Sachverwendigers reicht dafür vollkommen.
Höherwertige Glutachten sind natürlich kein Nachteil !