is egal ob oben oder unten, die hat nirgends Kraft, sorry aber wahr !
Die solltens möglist schnell durch was konkurenzfähiges ersetzen.
Egal ob Husky, Yamsn alles fährt im Vergleich als obs 100 cm3 mehr hätt.
(Gilt nur für die 250-ger 4-takter)
lg da R
Aufwand ist, einen Viertakter zu entwickeln und zu bauen. Sind ja mehr Teile als bei einem Zweitakter und ist somit komplizierter.
Allein, dass man beim Viertakter Ventile braucht, wirkt sich schon aus.
haben tatsächlich mehr Kraft (5-10PS mehr als die KTM). Andererseits bezeichnet KTM die 250er Racing als Einsteigermaschine.
Und für an Anfänger reicht die Leistung bei weitem aus.
jetzt einmal ganz im Ernst ! Warum die die Reibm ned rausnehmen versteht keiner, die ist ein echter Imagetöter !
Sind ned nur die PS , sondern vor allem die Drehfreude der anderen, ist eine andere Welt.
Also Kati braucht doppelnocke und aus .
schönen Tag noch da R (morgäääähhhhn)
jetzt redest von Sochn, de Du net vastehst! Nur mit am Dopplnockenwellenkopf is nix glöst.
Honda baut in da CRF 250 a nur a Nochnwölln ein und de geht a guat!
Näxtes oda übanäxtes Johr kummt ongeblich a völlig neia Motor von KTM, do scheißn sich de Japsn und de Itaka schon jetz ins Hemd.
einen 300er 2takter im geländebetrieb kannst so gut wie unmöglich hin machen!
ein 250er 4takter geht da sicher eher meier!
und wegen dem handling:
die 300er is deutlich leichter! vergiss diese halbseidenen trockengewichtsangaben! es zählt nur das fahrfertige gewicht !!
die 250er yamaha soll angeblich 105kg haben, hat aber vollgetankt 122!!
gibt überhaupt nur wenige 4takter die fahrfertig unter 120 liegen.
da fehlen immer noch 8-10kg auf die schwereren 2takter (250,300,380) - und das ist im gelände sehr wohl spürbar, nicht nur beim fahren sondern auch beim aufheben beim endurofahren!!
…persönlich glaub ja,dass du alle pflanzen willst da im forum!
nachdemst mit dem unterschied zw 2 und 4takt schon probleme hast,stell ich deine entscheidung jetzt einfach so einmal in frage!
wennst mir nach einer probefahrt auf einer 125er oder 200er 2takter noch immer sagst,dass du eine 300er willst (so als anfänger…) dann würd das auch den rest erklären
ma jo di alleswisser
alter Mann. Du fährst die ja eh net. :))
woa genug gg
lg du Jungspund gg
lg da R
und nicht, wie es deinen posts nach zu urteilen ist, erst so ca. 12 jahre
geh mit deiner geilheit mit einem mickey maus heftl auf klo und wetz dir bei der minni maus einen runter ggggg
du gibst es mir ja -i muß gleich weinen
dafir bin i do.
Valetzungen olle kuriert?
grad zusagen. Da bekomm ich keine Angst, wo ich doch eh sonst so feig bin. :))
kannst ja auch den Jürgen fragen , ich würd die Husky nehmen aber die TE nicht die TC.
Bin aber mit meiner GasGas sowieso mehr als zufrieden, kriegt grad eine Rundumerneuerung.
lg da R
Leute, die fahren können. Die haben nämlich keine Ahnung mehr, wies einem als Nudlaug geht. :))
das typische posting für
www.10ps.at
aber um sachlich zu bleiben: in die eine brauchst nur an super zu geben und sie fohrt, und die ondare braucht super und a öl das sa si bewegt! two and four stroke eben!
ggg
so long, da Woif
glaubst wie ich jetzt nach meiner Brezn erst herumdruck ;-)))
lg da R
Überlegst noch immer an einer brauchbaren Ausrede? :))