Bitte es geht um ein leben!

Liebe Bikerkoleginnen/en!!

Ich appelliere an Eure Hilfsbereitschaft!!!

Dies ist KEIN Scherz und KEIN Massenmail sondern traurige bittere Realität. Ein Kollege von mir hat folgenden Hilferuf an alle „Porsche-Konzern“- Mitarbeiter in Österreich abgesandt:

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich würde ganz dringend eure Hilfe brauchen. Meine Frau ist an Leukämie erkrankt und braucht dringend eine Knochenmarkspende.
Da Sie einen selten Gewebetyp hat, ist in der Weltweiten Kartei der Knochenmarkspender leider kein passender Spender gefunden worden.

Bitte meldet euch, es gibt ein paar Kriterien die könnt ihr unter der Internetadresse: www.knochenmarkspende.at nachlesen.
Wenn Ihr euch für einen Test entscheidet müsst ihr bitte den Namen für die Patientin angeben. Das wäre Frau…, Krankenhaus Wels und Ihr Arzt ist Hr.Dr.Baldinger .
Ihr könnt euch auch noch unter der Tel.Nr.07242/415/2753 Krankenhaus Wels Labor 2 Gewebetypisierung genauer Informieren, oder mich unter Tel.Nr. … anrufen.
Danke euch im Voraus!
Mfg
H. B.

(den Namen und die Telefonnummer könnt ihr über Mail an mich erfahren!)

Da ich einige der erforderlichen Kriterien für eine Knochenmarkspende nicht erfülle, habe ich meinem Kollegen angeboten seinen Hilfeschrei in das 1000PS Forum zu stellen und damit noch mehr Menschen zu erreichen und vielleicht dadurch den richtigen Spender zu finden.

Bitte, bitte meldet Euch bei dem Link an!!! Für jeden einzelnen ist nur eine kleine Untersuchung im Vorfeld notwendig, aber denkt daran:

IHR KÖNNTET EIN LEBEN RETTEN!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Judith

Da kann ich der frau deines Kollegen leider nicht weiterhelfen. bin schon seit jahren in der Datei drinnen.
Wünsch ihr aber alles guten und hoffentlich findet sich ein spender.

lg franz

Hallo!
Vorerst wünsche ich deinem Kollegen das Beste! War vor kurzem beim Stammzellenvergleich - ebenfalls für einen Bekannten, also indirekt schon in der Bank registriert. Leider dauert es einige Zeit bis man als Neuspender auch in der Datenbank aufscheint.

schon zu alt um mich als Spender anzumelden

aber so bleibts oben

LG
Eizo

und dadurch würden die daten gleich weitergeleitet.

danke
judith

aber vielleicht kann man so helfen…

frag deine freunde, bekannten, verwandten!!

danke

judith

das ist zu wenig witzig und zu wenig oberflächlich als dass es irgendjemanden hier kümmert…

vielen dank für deine hilfe!

lg judith

.

Sascha

danke

i auch

rauf

schubs