nur dumm, dass sie keine krankenschwester is … dann wär sie ja sozusagen von berufs wegen zur näxtenhilfe verpflichtet rofl
die würd ich auch ohne bierfass nehmen gg
aber anspruchsls!!!
die richtige is BEIDES !!
die nächstenhilfe möcht ich mal erleben… muahaha
g
irgendwie stört das dann doch beim näherkommen ggg
glaubs mir … krankenschwestern nehmen das schon sehr ernst gggg
was zum üüüüüüüüüüüben!!!
scheint ein ganz interessantes gefährt zu sein … wo kann ich mich denn für eine probefahrt anmelden? rofl
hätt i´ma dacht!!!
was besseres is in mei´m gb
-zwinker-
sicher auf soooo einen touristen pfad
„gg“
da lass ich die probefahrt einfach weg und mach mich lieber über den beiwagen her gg … prost
da föölt scho wieder eines
DIIIIIIIIEEEEEEBBBBBBEEEE !!!
„gg“
also wenn i mal a gscheide krankenschwester find dann weiß i was zu tun is…hehe…mal schaun wie die putzmittel so schmecken… lool
is schon leichtsinnig, das beiwagerl so ganz ohne alarmanlage herumstehen zu lassen hicks
so krankenschwestern schmecken net schlecht fg … is zwar scho länger her … hab sie aber noch in bester erinnerung mmmmhhhhh
alle!!
da hau i´no amoi a´n aus´ghungerten pitbull
eini!!
hast wenigstens was eini g´schieben ??
mfg bertl
dergleichnachschauengeht
du willst doch net diene dürstenden bikerkollegen verdursten lassen tztztz
wollt inkognito bleiben gg
hast wohl nichts besseres zu tun, als den ganzen tag beiträge zu schreiben g
ich glaube des sternzeichen is ein maultier g
speed
gemma!
sunnst wirscht im frühling herbrennt´
das´dei gwand´l raucht !!!
-gemma—
„gg“
mfg bertl
das war ein seeehhr ernstgemeinter hilferuf strengschau
hehe … leicht möglich rofl