Bitte hilfe ... dringend publikumsjoker benötigt

nur dumm, dass sie keine krankenschwester is … dann wär sie ja sozusagen von berufs wegen zur näxtenhilfe verpflichtet rofl

die würd ich auch ohne bierfass nehmen gg

aber anspruchsls!!!
die richtige is BEIDES !!

die nächstenhilfe möcht ich mal erleben… muahaha

g

irgendwie stört das dann doch beim näherkommen ggg

glaubs mir … krankenschwestern nehmen das schon sehr ernst gggg

was zum üüüüüüüüüüüben!!!

scheint ein ganz interessantes gefährt zu sein … wo kann ich mich denn für eine probefahrt anmelden? rofl

hätt i´ma dacht!!!
was besseres is in mei´m gb
-zwinker-

sicher auf soooo einen touristen pfad
„gg“

da lass ich die probefahrt einfach weg und mach mich lieber über den beiwagen her gg … prost

da föölt scho wieder eines
DIIIIIIIIEEEEEEBBBBBBEEEE !!!
„gg“

also wenn i mal a gscheide krankenschwester find dann weiß i was zu tun is…hehe…mal schaun wie die putzmittel so schmecken… lool

is schon leichtsinnig, das beiwagerl so ganz ohne alarmanlage herumstehen zu lassen hicks

so krankenschwestern schmecken net schlecht fg … is zwar scho länger her … hab sie aber noch in bester erinnerung mmmmhhhhh

alle!!
da hau i´no amoi a´n aus´ghungerten pitbull
eini!!

hast wenigstens was eini g´schieben ??



mfg bertl
dergleichnachschauengeht

du willst doch net diene dürstenden bikerkollegen verdursten lassen tztztz

wollt inkognito bleiben gg

hast wohl nichts besseres zu tun, als den ganzen tag beiträge zu schreiben g

ich glaube des sternzeichen is ein maultier g


speed

gemma!
sunnst wirscht im frühling herbrennt´
das´dei gwand´l raucht !!!
-gemma—
„gg“


mfg bertl

das war ein seeehhr ernstgemeinter hilferuf strengschau

hehe … leicht möglich rofl