bitte kennt sich wer aus?

weis jemand ob am wexxl die section-cpntrol noch aktiv is?
bittebitte um aufschlussreiche antworten.

greeeeeeeeez, ich

Warum sollte sie nicht aktiv sein? … Keine Baustelle mehr und ansonsten hats auch keine Kundmachungen gegeben, dass sie inaktiv ist.

… aber sollte es die Baustelle noch geben, dann definitv noch nicht. Aber dafür gibt‘ s als Ausgleich noch die kreativ platzierten Blechtrottel …
TagDereh

weil so wenig drüber gredet is, weis i nit, obs ned abdreht is. ausserdem stehn dameben immernoch a paar radarkastln.

und a paar damische wiener san mit 2k a übern hügl gebrettert (bin drannbliebn, drum weis ichs, und frag so blöd)

greeeeeeeeez, ich

die blechdeppen stehn nu. die baustelle (glaub i) a.
weis nimma, bin a bissi ZU schnell gwesn… :-/

greeeeeeeeeez, ich

Also meiner Meinung nach ist sie aktiv.

PS: Wennst vorm Section Control Ende am Parkplatz noch a Zigaretten graucht hast, dann wars mit den 2k eh ned so schlimm +gg+ :wink:

Die Baustelle Richtung Wien ist NACH der Section Control +gg+.

… ist folgendes: Blechtrottel nach der Raststation Zöbern, dann noch ein oder zwei in der Baustelle knapp vor Seebenstein. Meistens stehen auch noch die Hutschachteln bei Seebenstein / Schwarzau bzw. bei der letzten Überführung von Wiener Neustadt. Beginn der Section Control ist knapp nach Krumbach und das Ende der Mess-Strecke schon im Baustellenbereich = out of order.

TagDereh

Baustelle nicht verkürzt haben, dann ist das Ende der SC definitiv schon im Baustellenbereich - bereits mehrfach ausgetestet.

TagDereh

mfg tina

…. vor allem Leutz, die einen Führerschein haben und doch net immer vorschriftskonform unterwegs sind. Außerdem – wennst eh kane bist, warum gibst dann deinen Senf bzw. Aufforderungen zur Fäkalausscheidung ab?

TagDereh

sei leise … du schreibst a lauta schass eini… oiso … is ma des a recht won i so wos scheib!.. ausadem gehts die nix o!

mfg tina

… was hat das jetzt bitte mit dem Thema des Fredls zu tun? Dazu hast ja anscheinend nix beizutragen – statt dessen wird losgeschimpft und versucht, anderen den Mund zu verbieten. Ob da wer Kelch mit wem hat und was dahinter steckt – mir powidl.

Meine Meinung über dich kennst und tust dein bestes, die zu bestärken. Einerseits werde ich dir sicher nicht den Gefallen tun, auf gleichem Niveau zurück zu schimpfen und andererseits lasse ich mir sicher von dir nicht irgendwas untersagen, womit die Diskussion meinerseits auch beendet ist – ist nämlich so etwas von wertlos.

P.S: @ nur Schahs: muss da endlich mehr machen, damit endlich auch Kommentare von mir gelöscht werden und ich auch einmal die gelbe Karte kriege.

Sie brauchens sích hier ned so aufplustern, was se manchmal für Schwachsinn im Forum verbreiten - möcht ich hier jetzt nicht offentlich breittretten …

Wenns Ihnen ned passt - dann habens halt a Pech g’habt … beschwern se se bei Gott!!!

Und wons a Meinung üwa mi hobn, don schee fia se… egal wie schlecht das is!

mfg tina - wünsche noch nen schönen Abend

eingemischt…aber irgendwann reicht es mir…du ein kleiner weiblicher scheisserl…
wenn du ka hast um was geht und was interessant ist für andere, mischt dich nicht ein…mach erst dein Schein deine Ausbildung und werde zum Menschen…dann kannst mit erwachsenen reden…

mfg temm

und söwa redn… heast … won irgendwea zu meinen thread sein senf dazugib und der meistens eh ned nett is … deaf i nix sogn und die goschn hoidn… owa soboid i wos schreib … mischn glei olle mid und wissn ois bessa…

i hob ka ongst vo dia und i moch wos mia passt - wonst a problem damit host - dei pech!.. brauchst a nimma dein senf in meinen threads eini schreibn!

mfg tina

Du solltest dir Wittgenstein zum Lebensmotto machen:
„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen“

undwiederrunterkomm

alles was recht ist, aber genau SO ein posting gehört in ein Motorradforum.

polier das auspuffröhrdl von deinem aerox und schnupper net zu lang dran.

p.s.: a Ducati kannst eh net 200 fahren, die fällt bei 140 außeinander.

und geh dein aerox tunen.

leute lasst doch unser Tina in frieden. Sie hat ja nix verbrochen. Ich will ned wissen wieviel schwachsinn hier jeden Tag durch die SQL Datenbanken von Niels geballert wird. Des kost ja göd und nerven!!!

Gruß aus der Firma mit Friedenspfeife rauchend eurer

NEO