Bitte nehmt euch mal ZWEI Minuten Zeit

hast voll recht, umsetzten sollt man`s halt immer können, lg, mo

kannst ja bei mir eh immer alles nachlesen (aber die schlimmen sachen stell ich gar net rein…ggg)
i glaub heuer wird sich nimmer recht viel tun, wenn dann kurzfristig und du wirst es sicher erfahren, lg, mo

net erst seit dem mail, leb i so wie ich`s jetzt tu,
wennst im leben was gut findest und tun möchtest, dann machs, auch wenn dir alle anderen dreinreden. du hast halt nur die eine chance und i will mir später mal keine vorwürfe machen (…ach hätte ich doch, …oder wäre ich…)

das gilt nicht, du kannst uns doch nicht die schlimmen sachen vorenthalten!!! also, rein damit!

das ist aber nett wenn ich`s erfahr.

mir gehts da manchmal auch so

Theorie is eben anders als Praxis
ggg

tjo sei froh, es könnte schlimmer sein!
ich muss arbeiten
seufz

voi…! danke…rrlg willi

…is doch gut, wennst arbeiten kannst…
(von der seite hab ich`s ja auch noch nie betrachtet, hmmmmm)

daß i mi a bissal rar mach, bin momentan immer ziemlich im stress…
aber der nä. winter kommt bestimmt…

und drum gibt`s nix schlimmes…

hast doch selber behauptet, also muß es doch wohl stimmen! gibs zu!

i gib nix zu, und wennst mir das gegenteil net beweisen kannst, mußt mir einfach glauben…ggg
bin heute ENDLICH wieder mal biken gewesen, hatte ja schon schlimmen entzug…

wart nur, i werd dich schon erwischen!

super, wo warst den unterwegs? hab es heute auch nicht ausgehalten, trotz der gripp, mußte mich aufs moped setzen ;-))

und hast geräusche dazu gemacht…„enenenenen“
oder bist auch aus der garage raus ???
ich war eh net so weit, im seengebiet halt und besuche gemacht, nix tragisches und a bissal frisch wars auch gegen abend schon, heul*
hoff noch auf ein paar schöne tagerl…

bin eh froh über DIE Arbeit,
weil die ermöglicht es einige Schrauberarbeiten durchzuführen…

:wink:

das ist was für frauen aber nix für biker g

… aber ich habe bis zum letzten satz auf die pointe gewartet. :slight_smile:

sagen, daß war schon der sommer ??? hatte nur zwei gute tage, sbg-ring (spagetti) und brünn (infusion) lg. tabo

hab mich aus der garage nicht raus getraut!

das mit den schönen tagerln wirst wohl vergessen können, vor allem in eurer gegend gg

bin doch ah a biker, aber darf man da keine anderen „gefühle“ mehr haben. und i kann mir net vorstellen, dass du dir gar nix denkst dabei, gibs zu…
lg, mo

aber du kannst ja die geschichte neu schreiben und deine eigene pointe erfinden…ggg