Bitte nicht vergessen!

In genau 2 Tagen ist es soweit —> Weihnachtsfeier am Mittwoch den 07.12

Beginn 18:00

Lokal: „„Freizone““ in Wien 2., Prater 5, bei der Ausstellungsstrasse, nähe Riesenrad!

Weihnachtspackerl für Jürgens Witwe Manuela und ihr 2 Wochen junges Söhnchen Joel bitte nicht vergessen!

Näheres findet ihr unter diesem Link:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2373]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2373[/url]

Zur Zeit sind 42 User angemeldet, der reservierte Wintergarten fasst aber 90 Personen!!!

Von OÖ kommen auch Jürgens Freunde…also los, gebt euch einen Ruck, tut am Ende dieses Jahres noch etwas Gutes und empfangen wir die Freunde aus OÖ mit einem vollen Wintergarten!

Ich freu mich auf Euch!

In der Hoffnung, dass alle Plätze besetzt sind…

Harry

kommst also auch hin?
lange nimma gesehn!

lg

mal schaun

mei Chef hat grad die ur Panik
und wird heut net schlafen können gg
die wollen am FEIERTAG
(is für uns NS´ler Mi-Do)
produzieren und nun fehlen die Leute,
weil wir alle meinen, sie ham nen Vogel…

hoff nur die lassen sich net no was einfallen,
sonst muss ich mich leider entschuldigen lassen

;-/

… du weisst, dass ich an demselben Abend mit meinen Kollegen von der TOY-RUN Punschtrinken bin.

Sollte ich danach noch fähig sein, in die Freizone zu kommen, ist mit mein Erscheinen zu rechnen.

Ansonsten: Hut ab für das, was du alles auf die Beine stellst.

LHG, Schlucki

Wäre schön wenn du noch vorbei schaun würdest und unsere „weitangereisten“ Mädels & Jungs kennenlernst!

Gruß Harry

ich nehm mal an dass net um 19:00 scho wieda schluss is:-)

wir kommen so ca gegen halb 9…die gedenkminute is um 9:00???, da samma dabei…

bussale, silvia

wir sehen uns:-)

lg silvia

…dann werd ich halt auch einen besetzen
lg
Carlo

dass ich es auch schaffen werde.

LG, P.

schon 45, also die Hälfte hast schon voll, wennst positv denkst, wennst negativ denkst, is die Hälfte noch leer!

I würd sagen, wir denken positiv!

lg
Bärli

Tut mir leid, solch eine Situation hatte ich schon ein paar Mal!

Viel Glück und schau, dass du Zeugen bekommst!!!

Gruß Harry

Erzähl hier nicht sooo genau und viel, braucht keiner wissen!

;0)

Gruß Harry

mich schon gewundert, das du gar nicht gekommen bist, aber unter diesen umständen ists klar,

echt heftig die sache mit dem daumen, vlt wollte er ja nur ein bissl dran lutschen der mongo, na hauptsache es ist nix schlimmeres passiert

lg

Ich hoffe, die Feier war ein Erfolg! Konnte dienstlich echt nicht, sorry. Doch bezüglich der Ausfahrt im Frühjahr sag bescheid, da bin ich sicher dabei!!!

Seas!

aufiiiiiiiiiiiiiii