Richt das Forum wieder. Oder lass es richten. Dieses herumgeklicke zum einsteigen ist nervig.
Das bessre ist des guten Feind. Und ganz shön oft sche…!
lg
Centauro
woran es liegt, bei mir funzt es ganz normal (Firefox und IExplorer).
lg Michael
@centauro, tust den link direkt ins forum halt neu bookmarken und geht wieder…
lautet:
Microsoft VBScript runtime error ‚800a000d‘
Type mismatch: ‚GetConn‘
C:\DATA\WEBROOT\1000PS\FORUM../adworx.inc, line 34
aber für 1000PS leist ich mir keinen Computerspezialisten.
Ich hab nichts verändert. Und andere haben auch Probleme glaube ich gelesen zu haben.
Leider ![]()
wennst länger a Seiten offen hast, hast scho des Problem
Länger???
Ich habe das Problem aktuell nach einer Minute… ![]()
Ach ja: FF 3.6 nutze ich als Browser… ![]()
i schau kurz ins KiloPS und dann mach i was anders und darum fallt ma des vielleicht ned auf hab aber im Hintergrund des Forum immer oder meist offen
mit 1000PS als Startseite.
wegen 2 klicks mehr tust dir so einen langen fredl an ?
auch nix mehr mit den Links. Muss immer die Adresse eingeben damit ich auf die heilige Mopedseite komm.
da Gerry
Problem ist: Compi starten - Internet öffnen - Startseite kommt - dann drückst den Link zu „meine Antworten“ und diese scheissen dir was !!! Nix geht. Dann musst 1000ps händisch eingeben und anschliessend kannst wieder deine Links verwenden.
Die 1000ps Profis san ja bekanntlich net die Schlausten aber schön langsam wäre es genug mit diesen Blödheiten. Warum wenden sie sich net an den Olpo - der tät eana zeign wie ma des mocht.
Ciao
da Gerry
zwei Klicks. Immer wenn du das Internet schließt und wieder öffnest kannst da deine Links aufn Huad steckn.
Des nervt schon - da bin ich bei ihm !
da Gerry
immer nur den browser
![]()
aber im ernst, ich rufe den browser mit 1000ps über einen link auf, weil ich die startseit nicht ändern will (einfach auf dem desktop eine neue verknüpfung mit http://www.1000ps.at) und dann sind es zum forum 2 klicks und zu meinen foren 3 klicks was ist daran soooo schlimm ?
waunn i zwischenzeitig mein Broterwerb nochgeh und noch ana gewissen Zeit (frogts mi ned wia laung - 10, 15 min) 1000PS wieda aufmoch, hob i plötzlich, zum Unterschied von no vur a poar Tog, den deppatn RuntimeError und muaß komplett austeign, um´s im Aunschluß wiada frisch auf z´mochn, um wos schaun z´kennan.
Und des mocht mi gaunz Gaga (und des hod jetzt nix mit dem naumansgleichen, kreischenden Alien z´tuan).
Die totale Macht ![]()
Ich hab ein Backup ![]()
M.
meinem broterwerb nachgeh schließe ich den browser daher habe ich das problem nicht, deswegen werd ich auch nicht gaga ![]()
aber der gerry kann das sicher ![]()
eigentlich immer, nur elendiglich langsam is de Seiten
warum de a immer auf de ärgsten Bikes abfahren, weil´s ned de schlauesten san muahahahahaha, Spass ohne im Normalfall hab de Troubles ned, wenn der Fehler kommt reicht schließen und öffnen.
greez