bitte um hilfe - 13.04.2005 13:13

du schaust gar nicht aus, als hättest du keine fantasie!
:slight_smile:

bremsa!

ein Gentleman … :wink:

LG, P.

ich weiß nicht, wie du auf die idee kommst, dass ich ein deutscher sei. das bin ich nämlich definitiv nicht.
was deinen text betrifft, so bin ich der letzte, der auf einwandfreie grammatik und rechtschreibung pocht, zumal ich selbst zugeben muss, diesbezüglich alles andere als sattelfest zu sein. es war nur so, dass ich ihn mir zwei mal durchlesen musste, bevor ich ihn verstanden habe. texte zu lesen, bei denen nach zahlen die dazugehörigen einheiten fehlen (bsp: das mopperl auf 90 gebracht. 90 was? äpfel, birnen, ps, km/h, mph, nm…) ist einfach anstrengend. ich glaube dir, dass du den text schnell hingeschrieben hast, aber wenn du ihn dir danach nichtmal mehr durchliest, dann glaub ich dir nicht, dass dich die lösung des beschriebenen problems wirklich interessiert, sonst hättest dir mehr zeit genommen, das problem exakter definiert und den text so formuliert, dass man dir das problem wirklich glaubt. ich dachte anfangs wirklich (ganz im ernst), das sei ein fake.

grüsse aus tirol
„koasa“

und wenn du kein gent bist, wer dann!

stimmt es jetzt, dass julia roberts ein bild von dir am nachtisch stehen hat, oder ist das wieder nur so ein gerücht, wie damals das pantscherl mit der angelina jolie, das du ja nicht zugeben willst?

bremsa!

was die Julia macht, weiß i net - aber die Angelina? Hmmm … ;-))

LG, P.

stimmt das also, dass du ihr zwecks abwimmelung nur ein bild geschickt hast!

dabei, ein paar mal hättest ihr schon was gutes tun können.
aber ja, ich verstehe, die kommen dann ja alle nicht mehr ab, von dir!
und dann hast wieder den brad pitt im gnack sitzen weil du ihm nix übrig lässt!

furchtbar muss das sein, so begehrt zu sein!

bremsa!

hält es sich in überschaubaren Grenzen - noch … :wink:

LG, P.
gähn

ich mit den einfachen Sache anfangen (Kabel, Luftfilter, usw.) erst wenn das nichts bringt den Vergaser zerlegen…

Dreht der Motor eigentlich immer (auch bei wenig Leistung) einwandfrei hoch? Tritt der Leistungsverlust immer (oder manchmal) bei warmen Motor auf? Läuft der Motor schön rund bei Standgas? Wird der Motor sehr heiß?

hast wieder nicht schlafen können, weil die weiber ewig keine ruhe geben, hä?

bremsa!

ausg´schlafen - z´haus g´schlafen!

daheim - trotzdem net ausgeschlafen … hab ich jetzt was falsch gemacht? g

LG, P.

:wink:

meint es passt schon!

besser würdest du angeblich eh nimmer werden, hat sie mir unlängst anvertraut!
:slight_smile:

bremsa!

jetzt kenn i endlich ihren Beichtvater fg

LG, P.

wo sie in die kirche geht und warum sie so strahlt, nach der absolution!

es ist ja nur zu deinem besten!
:slight_smile:

bremsa!

und ich dachte, sie wäre ausgetreten - na warte g

LG, P.

sie ist ausgetreten?

das erklärt jetzt einiges!
grübel

bremsa!

net - aber bald hab ich sie so weit fg

LG, P.

ich werd mich ins zeug legen - wir werden ja sehen, wer gewinnt!
:slight_smile:

bremsa!

kanz klar: ICH gewinne :wink:

LG, P.
logout

er dreht nicht einwandfrei hoch, man merkt das irgendeine zufuhr, sei es benzin oder ölpumpe nicht richtig funktioniert. D

Ja es ist unabhängig davon ob der Motor warm oder kalt ist und der motor läuft nicht gut sondern ist extrem leise und wird auch nicht sehr heiß.

ob das problem auftritt merkt man schon beim gasgeben nach dem antsarten. komischerweiße ist es heute den ganzen tag nicht aufgetreten.

da hast du schon recht aber ich kenne mich selber zu wenig aus um das problem näher zu beschreibn.
und mit 90 meine ich natürlich 90 km/h