Bitte um Ratschläge für Kauf

danke, mit deinen tipps ist mir schon sehr geholfen. werd mir die drag star mal anschaun und vielleicht doch gleich die 1100er.
liebe grüße doan

in meinem GB nachsehen, was man alles admit machen kann. Zu fahren ist die 1100er nicht so schwierig. Eigentlich sogar sehr einfach. Ich habe mich daraufgesetzt und von der Handlichkeit wenig Unterschied zu meinen Cross-Maschinen entdecken können. Naja, das dreifache Gewicht einmal nicht berücksichtigt. +ggg+
Ist aber ein kreuzbraves Gerät, dass genügend Power hat um zügig dahin zu rollen und an der Ampel auch die Supersportler stehen zu lassen (wenn man es will +gggg+). Mit Windshield ist das Fahren richtig entspannt (auch auf der Autobahn), angenehme Sitzposition (für mich). Bremserei sehr gut (3 Scheiben), Fahrgestell vorne ein bisschen weich, aber nicht störend. Moderater Verbrauch (ca. 4,5 l Normal), wenig Wartungsaufwand (vom Chrompolieren einmal abgesehen).
lG
HTC

das nenn ich eine genaue auskunft. mit der kann man was anfangen.
danke !!!
doan

wo man kann. ;-))
lG
HTC

wie gesagt, kommt darauf an was man ansonsten fährt. Die 1100er was ich gefahren bin, wahr jedenfalls ein träges Crusergefährt, allerdings wahr da auch alles original :o))


lg Ronny

auch so. Alles Original und ein bissi mehr Gewicht.
lG
HTC