Bitte um Spende...ich brauche € 290.000,-

;0)

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4397035290&ssPageName=ADME:B:DS:DE:28]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4397035290&ssPageName=ADME:B:DS:DE:28[/url]

träum

Do schaust jo wirklich boid so aus wia der in deim GB :-))))

Pete

also ich bin enttäuscht von dir

Aber Pete…

He he he

ist ja kein Leben drinnen, aber wenns mir genausogut wie dem Steve geht, dann hatsch a die 900m gemeinsam NICHT :-))))

Pete

Dann bekommst auch dein „Leben im Pool“!

Sag halt bei Gelegenheit, ob du blonde, brünette oder schwarze „Fische“ willst…rote gibts bei mir nicht!

…und nachdem wir die Bar leergesoffen haben, bist sicher froh, dass du keine 900 Meter ins Bett brauchst!chchchch

;0)

chchchchchch

nehm je eine, weil die rotharige nehm ich mir selber mit. Und wenn wir nachher die Bar aussaufen, schaff ich nicht mal mehr die 10 Meter ins Wohnzimmer. :-))

Pete

…kann ich dir leider nicht geben, die will ich selber!gg

im augenblick ist mir ein geiles bike lieber als
die fleischeslust!
kann das sein,das männer über 40 die midlifekrisis
kriegen? bin ich wirklich schon so abgefrackt?
kann des sein,das mein einzig streben der „faakersee“ ist?
lg STEVY!

nicht … hätt´ lieber ein altes steinhaus auf korsika zum halben preis - aber bitte auch mit pool!
falls du was weißt:
könnte 10 euro gleich und den rest in egalwievielen, ungesicherten raten abzahlen … bin aber ansonsten dafür ein netter mensch :slight_smile:

:wink:
peter

…kann ich auf die Fleischeslust auch schon verzichten…überhaupt bei 35°, aber auf die Villa auf Kos nicht!gg

So, ich Arbeitstier gehe jetzt nach dem Tagdienst, auch in die Nachtdienst…brauch neue Reifen!gfg

Gutes Nächtle!

Ich bin kein Inmobilienmakler, sondern selbst nur ein seeehr netter Mensch mit unregelmäßigen und unzuverläßigen Raten!gg

Vielleicht finde ich einen Idiot mit Haus und Pool…ja von mir aus, aus ein Steinhaus, dass groß genug für uns beide ist…

Die Fraun laß ma dann halt daheim!chchchch

;0)

Gruß Harry

den hättest im prinzip ja eh schon gefunden und der hat dich (euch) ja auch schon des öfteren eingeladen, der idiot, der … ggg

im prinzip bist du richtig bei mir, wenn du auch mit meiner freundin, der „darkrose“ vorlieb nimmst: SIE ist die grafikdesignerin!

:slight_smile:

lg
peter

p.s.: danke für deinen gb-eintrag!

biete dir an,

1. dir endlich die haare zu schneiden - schmerzfrei, versprochen!

2. markentechnisches updaten von gösser auf corona, von faak auf ibiza (oder doch mykonos?), von hd auf suzuki

3. verbale umstrukturierung von „oiada, bist eh leiwaund“ auf „mann, voll krass fetter macker“

lg
dein stylingberater
peter

Artikelstandort: Hamm
Deutschland

von dort sinds zum sandstrand sicher mehr als 900 m

Damit ist der Inmobilienmakler gemeint, der auch von Deutschland aus, seine Geschäfte tätigt!

-----------------
Lage
Auf der Insel Kos zwischen dem Fischerdorf Mastichari und Marmari liegt dieses Haus abgeschieden und idyllisch auf einer Anhöhe mit Meer- sowie auch Bergblick. Zum Sandstrand sind es nur 900 (!) Meter.Zum Flughafen fährt man 15 Min. nach Kos-Stadt 20 Min mit dem Auto
Charterflüge ab Ende April bis Ende Oktober, sonst mit Linie über Athen 4X am Tag.

Wir verfügen über zahlreiche weitere Angebote in Griechenland. Schauen Sie doch für diesen zweck auf unseren Webseiten: www.sorbas.de

Athanassios Spyrou

Sorbas-Immobilien-Service

Lauenburger Str. 11

59067 Hamm

Tel: 0049 (0) 2381/417 177

Fax: 0049 (0) 2381/417 199

Mobil: 0172/2 746 063

Sorbas-Immobilien@web.de

www.sorbas.de
----------------------

Ich war zB. letztes Jahr in Griechenland und buchte mein Zimmer ein 1/2 Jahr vorher, wo ich das Geld auf ein österreichisches Konto überwies und mit einer deutschen Frau, in Deutschland telefonierte, sie ist Deutsche und hat einen Griechen geheiratet! Sie besitzen Konten in Deutschland, Österreich und Griechenland!

…und keine Sorge, FALLS ich die 290.000,- hätte, es in Betracht ziehen würde, mir die Villa ernsthaft zu kaufen, hätte ich auch das Geld, um vorher, in aller Ruhe, nach Kos zu fliegen, mir das Projekt, die näheren Umstände live zu geben und alles notariell und mit meinem Anwalt absichern würde!

…BEVOR sie auch nur einen Cent sehen!;0)

Gruß Harry

a villa stell i ma aba scho a bissl anders vor!

eigentlich müssts heissen:
pool mit poolhäuschen!
betonung auf häuschen!

aba bitte wer schon an kleinen dingen des lebens sicher erfreuen kann…!
wuahahahahahahahhaha