bitte wo bekomme ich rockoil-produkte?

in deutschland ist das problem mittlerweile an nahezu allen aprilias aufgetreten. aprilia hat bis zum test in motorrad so getan als gäbe es das problem nicht. trotz hunderter garantiefälee sagt aprilia: wir wissen von keinem problem. nach dem test in motorrad wo die tester geschrieben haben das sie 17mal in der werkstatt waren wegen der scheiss bremse habens dann endlich reagiert und ein zusätzliches entlüfternippel verbaut. das bringt aber genau überhaupt nichts. reine kosmetik.

die deutschen geben sich aber nicht geschlagen, denn nach deutschem (und österreichischem) recht darfst du, sobald dir ein schwerer mangel (dazu gehört eine nicht funktionierend ehinterbremse eben) an deinem fahrzeug bekannt ist dieses nicht mehr in betrieb nehmen.
jetzt muß nur ein hartnäckiger aprilia klagen und sie gehen in einem 4 jahre (mindestens) dauernden verfahren bis vor den eu-gh wo sie mit bomben und granaten verlieren werden. alles recht nett. aber was interessiert mich was in 4 jahren ist? ich habe ums teure geld ein mangelhaftes produkt gekauft und habe keine aussicht auf besserung. deswegen helfe ich mir selbst und bastle so lange bis das eben geht…

lg
steve

Hoffentlich bekommst du das Problem in den Griff.

Wahrscheinlich passen auch keine Komponenten von anderen Bremspumpen in diesem OEM-Schrott, oder? :frowning:

Von Aprilia hätte ich nicht erwartet, dass sie sich so stur stellen. Gerade wenn es einem schlecht geht sollte man doch auf seine Kunden schauen.

So ein Sche** kommt halt heraus, wenn Geschäftsleute mehr zum Sagen haben als Techniker. :frowning:

könnte ja eine spieglerpumpe verbauen. kostet aber a lawine…

ja sind eierbären bei aprilia…

lg
steve

angreifn in de Kurverl ohne Popo, gelle ;))
lg,fibs

das motoröl da da meine probleme lagen!

andersts betreffs der hinderradbremszange! tun wohl die meisten nicht richtig entlüften!
den dazu muß man die zange abbaun! aber dir muß i des ja nit sagen GÄ?

und dickeres öl für die kupplunghydraulik hmhm als dann wird sie sicher für die meißten zu hart zum ziehen…
tja die mille kein gerät für weicheier …

greif i auf an kurvigen Popo :-))

LG, P.

naja das is wieder was andreas :slight_smile:

ich fahre aber auch in zukunft vollsynthetisches, hatte noch nie probleme. is grutscht?

jaja klar wiess i des, is a alter hut weil des entlüfternippel unten is… kennt man ja auch von anderen geräten. aber damit löst des problem auch ned…

nein is ned zu hart zum ziehen… das die dicker ist siehst ja mit freiem auge ned, das kannst nur unter laborbedingungen messen. also damit wird die kraft am hebel ned verändert. außerdem gibts eh gscheite kupplungszylinder von crc. ich hab ja auch schon einen ggg muss i aber no einbauen…

lg
steve

lg,fibs

zerreissts einem net die felge (kawasaki ZX-10R) hrhrhr

Ciao
Alex

sei ned so deppat gell :wink:

lg
steve

ebenfalls zx10…

dürfte aber ein einzelfall gwesen sein…

lg
steve

mit der aprilia ja noch richtig gut haha die hat garnet genug power um den rahmen zu schädigen hrhr indeckunggeh

Ciao
Alex

schon bei div modellen probleme gehabt!

R6 / mille / ZX6 zb! gescheige von der alten exup + yzf die ich hatte da jammerte die kupplung auch wenns ah „ZU“ gutes öli bekam …

egal ich bin nunn immer mit am mineralischen gefahre da dann keine problem ich wechsle es einfach etwas öffter und da des ja billiger ist is des kein problem

betreffs der handkraft beim kuppeln na mir is eh egal … hab ja keinen sesselfurzer job und hob an schmalz in die griffl… gehiligt werde die baustelle da schöpfst kraft…

schon lang des Mädel.

[url=http://www.rockoil.de/produkte/Rbf.htm]http://www.rockoil.de/produkte/Rbf.htm[/url]

das beste ist gerade gut genug für steveman’s schatzerl … wennst deine dir (in zukunft) angetraute auch so gut behandelst, dann hast sicher ein leben wie ein junger hund … gggg

lg,

mein kumpel manuel(mech)seines zeichens, fährt das selbe ding,und hat sich noch nie beklagt über die bremse. und ich sag dir der kerl ist wahnsinnig wie der fahren tut!
aber wennst willst schick mir ein mail und ich geb dir seine tel nr und redest dich mit ihm zamm!
lg STEVY!

i versteh jetzt ned was du da schreibst…

lg
steve

sei ned so deppat gell :-)) -no txt-

ich bin in allen meinen motorrädern vollsynthetisches gefahren und hatte nie probleme. aprilia empfiehlt ja sogar vollsynthetisches… werde das motul auf esterbasisi verwenden… bin gespannt…

jaja sesselfurzerjob, hehe… ahnungsloser :wink:

lg
steve