blöde sprüche

Lass die anderen Leute zufrieden,ok?Es bringt nichts andere anzubaggern,es will dich keiner. der satz kamm von fritz 38 ich mein bitte was geht das den an wenn ich anschreiben und wenn nicht hallo wo sind wir bitte das so manche männer(tiroler 38)fritz 38 sowas ins gästebuch schreiben hirnlos einfach sorry muss echt mal gesagt werden bin kein unguter mensch

löschs’ raus aus deinem GB und die sach’ is erledigt!
villeicht is er jo nur eiffersüchtig weil du an meter hast und er net!:wink:

nimm da net alles so zu herzen!

greetz
da Willi

danke für guten tip muss echt nicht sein oder?

jetzt weiss man wenigstens worüber du dich da im chat gerade so aufgeregt hast,

kann mich dem vorschreiber nur anschliessen, löschs raus und vergiss es einfach.

lg

an… Lösch es aus dem GB und vergiss es.

Wenn ich mich wegen jedem Blödsinn in dem Forum(hin und wieder auch den meinigen) aufregen würde, dann wär ich auf meine knapp 20 schon grau:P

Schau lieber auf die mit denen sichs super quatschen lässt. Versteh sowieso nicht warum man sicher immer wieder wegen ein paar hirnlosen aufregt:P

In diesem Sinne

MFG

Christian

no a tipp:
sollt no was kommen, einfach ignorieren, fahrst am besten damit!:wink:

greetz

meine worte gemerkt, oder schnell rüberkopiert lach

lg da chris

Ich habs mir auch schon abgewohnt mich zu ärgern über teilweise voll beschränkte leute im Forum und Gästebuch aber ärgere dich nicht für mich sind das arme Würstchen die sich nur im Netz reden trauen ansonsten sind sie Komplexler ohne Freunde und umso mehr das du dich ärgerst umso lustiger ist es inhen

naaa, is doch vernünftiger, da sollt eh a jeder selber draufkommen, oder?
i geh doch net mit fremde schmäh’s hausieren und schmück mi a net mit fremden federn!
hob i glaub i in mein alter net notwendig!;-))

greetz
da Willi

was glaubst Du was das hier ist, eine Singlebörse. In dieses Forum gehören einfach nur Fakten, beinharte technische Fakten und sonst nichts: wieviel Nm braucht mein Angstnippel zum Anschrauben, mit wieviel Luft im Gummi fährt sichs am Besten und mit welchem Öl flutscht es am Besten.

Und dann kommt so jemand wie Du und will hier was Menschliches an den Tag legen - so nicht, nochmals Fakten, Fakten, Fakten ums Motorrad - alles andere ist strengstens verboten, oder hast Du die Forumsordnung nicht gelesen.

Also das nächste mal bitte: Wie kann ich meine Hyper-Drüber-Supersport-Doppel-X-Gixxn mit Active Prolo Link Lenkerdämpfer und jet-Tankstellenkit tunen, damit ich am Wirthaustisch 0,4 PS mehr vorzeigen kann, mein Zumpfer ist nämlich viel zu klein. Und sonst nix.

lg Varabär

… nur wundern, mach ein Nike … hack es ab … hast eh schon gelöscht, fertig,

soll weit fort gehen … normal gebrauch ich andere worte, ;-)))

greez Hele

steht ja kein copyright dabei ggg

da chris

…würde ich dir übelnehmen…so schweres gerät einzusetzen,bin ja ein zartes männleinlol…spaß bei seite,vergiß den einfach,solche aufregung tut bei der hitze schon gar net gut;)

gruß,
vinnie

daß’d mi drauf aufmerksam 'gmacht hast, werd’s nächste mal so unverständlich formulieren, daß si de unterhaltung in luft auflöst, weil mir die worte ausgehn oder si kana mehr auskennt um was eigendlich 'gangen is!!;-)))))

lg
Willi

Was willst der Allgemeinheit jetzt mit dem Posting mitteilen?

Das kann keiner nachhüpfen. Eine angeblich hirnlose Senfabgabe in Deinem GB - tausend Rosen und wohl kein Einzelschicksal. Hast vielleicht die falsche Plattform erwischt und bei der Gelegenheit vergessen, die Rechtschreibprüfung einzuschalten.

TagDereh

…die sind hier nämlich das einzig Wahre !
:slight_smile:

you made my day!

Und das obwohl es bereits Abemds ist.

Mein Gott, wie wichtig sich die Leut alle nehmen und wie nichtig sie doch alle sind.

lg
Bärli

rauskommt, wie: „was ist mit dem lila flugzeug in der Waschanlage“ lach

da chris

möchte nur klarstellen dass nit alle tiroler so sind und er einer von den ausnahmen ist. hoffe du bist jetzt nit auf alle tiroler sauer.
lg und an schönen tag bzw. abend noch!
Hannes

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Dürft hier eher nicht der Fall sein.

Pete