Blicktechnik schmerzhafte Erfahrungen!

hmm, mal gucken, aber ich glaub, solche schmerzhaften Erfahrungen will ich lieber nicht haben g

versteckte kamera oder wie

ich hätt bis dorthin sicher schon zweimal geschaltet, hehe

-christian, der unkaputtbare :wink:

ein küberl valium eingworfen hat?

bestimmt dasselbe, wie der Schumacher damals beim Coulthard, gesagt: DER IS VOM GAS GEGANGEN! g

LG
Michael

mir funzt es nicht mit dem media player…

…spinnt der oder ich??? …

lg. hele

…aber wirklich net guat aus. Genau auf den Baum zugesteuert…naja ich hatte auch schon einen Unfall letzten September! irgendwie auch wegen der Blicktechnik. In der Kurve ist eine Joggerin gelaufen und ich hab zu lang auf die Joggerin geschaut und den Splitt in der Kurve übersehen! Naja, ich hab mir nur das Schlüsselbein gebrochen, aber mein Moped war doch ziemlich ramponiert…
Tank, Kühler kaputt, Gabel verzogen, Seitenverkleidung gebrochen und zerkratzt, Gasgriffe und Lenkerstummen kaputt und noch ein paar Kleinigkeiten!
ich hoffe, die nächste Saison wird besser!

lg Andrea

der is einfach nur lässig g
was wär wohl passiert wenn der baum 100m weiter hinten gestanden wäre? da hätt er noch mehr zeit zum schalten gehabt lol

auch ein motorrad besitzt einen lenker.

Der hat wohl noch nie n Motorrad von weitem gesehen… und dann noch ne SV… nene

Gruss Bleifuss

Abgesehn mal davon dass der Gute auf nem Bike nix verloren hat (wenn ich mir so mal seine Haltung, Verkrampftheit, geschweige denn Blicktechnik – Hmmm… da ist die Kupplung… jetzt saaaaaachte raus)…

muß man ihm zumindest eines hoch anrechnen…

DER TYP IST MOTIVIERT !!! ==> Anders kann ichs mir nicht erklären, dass er noch gas gibt bevor er mit Herrn Baum überm Vorrang zu diskutieren beginnt buahahahaha

…kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege und er in wirklichkeit einen tief geschürten Hass auf den Baum entwickelt hat und bewusst den Baum angesteuert hat JERONIMOOOO

lg

Danny

für solche haums de U-Bahn erfunden !!! Stimmts ???
mfg.Hb1.

1.) nirgendwo sunst sans so wach wia de Amis
2.) in Turnpatschn, kurzer Hosn und T-Shirt und ohne Hohlraumschutz auf an Bike - gibts a nur übern großn See
3.) hast den perfekt Big Mac - gestylten Body gsehn der versucht daneben mitzulaufen??

HeHe voll schräg!

Grüße

für den typen wär die u bahn wahrscheinlich auch zu gefährlich :wink:

mit begleitung Vielleicht…
Mit Bikergruß Hb1.

de kleinen weißen Pulverl!!!was die alles bewirken.
Gruß Hb1.

wie kann man denn blos so dämlich sein grübel

der si net umstellen kann

imme genau am 1er zielen