Blutspendeaktion abgesagt - Mail an Rotes Kreuz

aber die ist vom Herrn Kral wohl nicht zu erwarten.
Ich finde es extrem präpotent, daß man sogar nachdem das Rote Kreuz die Fakten dargelegt hat trotzdem überhaupt nicht darauf eingeht, nicht die anderen Blutspendestandorte nützen will, sondern auf ein vollkommen schwachsinniges Recht pocht für ein paar wichtigtuerische Biker einen Blutspendebus zu bekommen.
Das hat wirklich nichts mit der guten Sache an sich zu tun.
Es sollte wohl jedem einleuchten, daß aufgrund der Erfahrung nicht damit zu rechnen ist, daß die Veranstaltung von Hrn Kral alleine eine ausgelastete Blutspendeaktion bringen würde.
Es wäre ungefähr so, als ob ich unbedingt einen Blutspendebus zu mir nach Hause haben will, nur weil ich unbedingt Spenden will, aber das böse Rote Kreuz macht das nicht… aber ich bin doch so wichtig…
Fürchterlich.

Baba

naturlich Hrn. Graft :slight_smile: statt Kral…

Baba

wenn du denkst das der Ernstl keine Stellungnahme geben wird!!

Wenn ich im September 2004 für einen Termin im März 2005 anfrage und höre „leider ausgebucht“ fühle ich mich verarscht!!! der Grund für die Absage ist sicher bei der geringen Teilnahme in den Jahren 1986 und 1989 (!!!) bzw. 98 - -
—kein wunder, die hats ja auch noch nicht der Ernstl organisiert!) Wenn man sich informiert hätte, wüsste man das dem Aufruf des Hernn Graft schon mal einige tausend Menschen folgen……

jemand der schon über 4 Mio schilling an Spendengeldern organisiert hat schafft es auch mehr als 50 Biker zum Blutspenden zu motovieren, keine Frage!

Das RK hätte ihm eine chance geben müssen!

die BT


und zwar der Palmsonntag…
Ideal…
Wenn der Herr aber so selbstlos wäre, warum hat er dann nicht eine Route zu einem der bereits existierenden Standorte genommen?
Aber nein, da wird verlangt, daß das Rote Kreuz wegen ihm einen Standort wieder vom Programm nimmt… na klar…
Und als Gipfel der Frechheit wird dann noch über die Blutspendezentrale geschimpft, nur weil die Mitarbeiter dort nicht springen wenn es der Herr Graft befiehlt.
Im Gegensatz zu den Veranstaltern der Aktion hat die Blutspendezentrale durch Fakten begründen können, warum sie an der Aktion nicht teilnehmen können.
Von Seiten des Veranstalters gibt es keine Begründung, warum es genau das Schutzhaus Meidling sein muß…
Für alle wirklich spendenwilligen Biker gibts in ganz Österreich 12 Möglichkeiten am 20.3. Blut zu spenden.
Die genauen Standorte und Zeiten gibts unter www.blut.at

Baba

den Palmsonntag sogar ziemlich ideal, oder trägst an diesen Tag von morgens bis abends Palmkätzchen spazieren…. :wink:

Aber wie gesagt, der Herr Graft hat sich sicher was dabei gedacht und wird dir das auch sicher gern erklären, wie ich in deinem GB gesehen habe hat er sich eh schon angeboten dies persönlich zu erklären – solltest du annehmen!

Greets die BT

so ist, dann seh ich das wohl ein!

ich kann ja auch nicht den billa zwingen am
montag aufzusperren, nur weil ich 2 semmeln
haben will!

ich find auch so in die blutspendezentrale!

lieben gruß an alle weinenenden und
angemockten mimoserln die jetzt nie wieder
blutspenden gehen werden - so schlimm wird
es nicht sein - die meisten angsthasen die
jetzt groß reden wären sowieso nicht
gekommen!

ich übrigens auch nicht - ich geh lieber wie ein
normaler mensch in die zentrale…

bremsa!