bmw bierbaum/baden

das merkt man immer öfters bei Bildungsfernen Schichten. Was sollen sie sonst machen, wenn der Sachwalter nicht anwesend ist. :wink:

  1. falsch zitiert da keine Quellenangabe

  2. Der Text gleicht dem Wikipedia-Eintrag von „Aversion“. Wikipedia ist wissenschaftlich gesehen keine zitierfähige Quelle

  3. genau darum gehts ja, Pili hat keine Aversion gegen das Grüssen, sondern eine gegen das Nichtgrüssen :wink:

geh komm Gakk Dich ned aun :grin: oda glaubsd weylsd wos Besaares Seyn willsd dosd Hintn Rum …Ned Genauso Den Gleichn Braunen Schleim in da Untahosn host wia i …waunsd 2 Wochn nimma aufs Heisl gehst :grin:…Soiche Nassaua wia Du …hobn Nix ereicht im Lebn , wern Nix ereichn und wern Genauso Bittalich vareckn wia i :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:…Nur Du wirst des ned Entscheiden waun des so is -Genauso wia i ned …Es Einzige wos wahr is : ES WIRD PASSIERN …obs da passt oda ned…wirst es scho no merkn …wart Nur :wink:

Soweit ich weiss schreibt man „bildungsfern“ klein, da ein Adjektiv und den Satzanfang schreibt man in der deutschen Sprache immer noch groß. Also bitte ned auf aundane hinhaun wenn mas söwa ned kau …

Hat aber gedauert, vom 11.4 bis 14.4, bis du den Fehler bemerkt hast. War dein Nachhilfelehrer auf Urlaub?

Weshalb bist du immer so analfixiert?

nein, aber ich hab ein real life auch noch und häng nicht ständig hier rum wie du :grin: :grin: und bitte bezüglich nachhilfelehrer nicht von dir auf andere schliessen, ich hab sowas gsd nichtz notwendig und auch zu schulzeiten in der ahs nie notwendig gehabt :wink:

Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe…zu spät wäre es nicht.
Auch wenn deine Smilies deine Unsicherheit verbergen sollten.

tja, rechtschreibung im internet ist eine wissenschaft für sich, da schaust, gell? scho b led wenn ma ned zwischen rechtschreibfehler und tippfehler unterscheiden kann, weil ma des layout vo da eiganan tastatur ned kennt …