BMW - fahrer

ja wen dir immer selche bleedsinn einfallen…zzzzzz…
warsch gscheider schifahrn gangen,da erlebsch de nachbarn live…aber i kann da sagen das de germanen nit schlimmer als de weana auf da pisten sein…

silli noamol: des isch koa bledsinn! :wink:

heit isch mir eh gleich, dass i nit zum schifahrn kimm - zu de massn germanen kemmen zur zeit bei uns no massn belgische billigreisegruppen - glab mir de sein no schlimmer… oanziger vorteil: ma versteaht des dumpfgequatsche nit unbedingt ;-)))

cu - irene

a runderl mitm möppi fahren kennen,so auf a pizza nach südtirol…
zum schifahren,war am samstag in serfaus,suppi zum fahren aber beim lift werst deppresiv…ohne mp3 player geh i heier sicher nimmer schifahrn…
aba s wetter war genial…

Du hast frei.
Ich find es aber total lieb von Dir, dass Du Dich mit mir solidarisch erklärst und nicht Skifahren gehst, weil ich arbeiten muss und daher auch nicht gehen kann.

Deswegen gehst Du ja nicht, … hab ich Recht, oder hab ich Recht … oder??? *lol

lg Alex

zwar a menschenfreund - aber - soweit geaht des nit, dass i deswegn auf`s schifahrn verzicht … :-)))

es hat sich oanfach so ergeben, dass was dringendes zu erledigen isch am freien tag!

… und was erwartet mann für a antwort, wenn er fragt: „hab i recht… oder hab i recht“ , ha??? ;-)))

lg - irene

temperaturen bin i a weichei - es hot untern tag heit koane plusgräder ghobt!!! do konn mi a a pizza in südtirol nit locken …

mp3 player isch a guate lösung - no besser isch, wenn mei „clan“ dabei isch, de ham mehr DB - wia du woasch ;-)))

lg - irene

Das Mann Recht hat, diese Zustimmung, bejahenderweise erwartet er sich.
Sunst würd er es jo net vurschlogn. *gg

LG Alex der frechgrinsende

Rausfallende Zähne oder eine GS ;-)))))

mfg Michael

konstruiert BMW bald einen Helm mit Zahnfangnetz, dann sind ja alle Probleme gelöst.
g.herbi

…wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen! :slight_smile:

liebe grüsse
daniel

wenn einem die zähne rausfallen und man sich am end noch einen patschen beisst


never ever bmw

greets dabub

immerso, auch wenn es einem selbst betrifft. Muss halt damit umgehen können und dann ist es auch für den Betreffenden auch lustig. Finde ich persönlich mal so.

Gruß Herbert

dieser beschußsichere Reifen montieren.
g.herbi

no do bin i froh…

jo de abhandlung vom total dichten bmw leder is an preis wert ggggggg
und bei meiner ehr du hast recht da kann das 1000ps forum derzeit net mit

schlaglöcher net aber de masse war zu schwer für de brembo der guzzi gggggggggg

lg aus ktn mit a 2boxer

weil ich fahre nur honda

es gibt ein Spruch:Hast du noch Geschlechtverkher,oder fahrst du eine BMW?Mfg maiche

i brich nieder,was allas gibt

1.amao ins ZAHN-FORUM reinschaun u.d.POSTEN

2.es mit an tennisball versuchen,wei der relat. weich is und federt u. den hohlraum sicher ausfüllt, hahaha

lg.w.b.

lol /ntxt