Glaubt ihr das? Lese gerade das neue MOTORRAD und auch Motorcycle News bringt das Gschichtl von der 3-Zylinder GP1 Maschine. Meint ihr gehen die Bayern tatsächlich in die GP1???
wart nur, bis dich auch amal a Q-treiber auf da soboth vablooooost, daß da di oarn wockln- dann beginnst schon nachzudenkn, was die alles geschafft ham in den letzten jahren
glaub es mir
BMW=nix zum unterschätzn
gute motorradln baut ?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=10471]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=10471[/url]
…dazu entschliessen sollte, sin die GP1-klasse einzusteigen, dann müssen sich die anderen herrschaften warm anziehen…denk ich…es wär wohl ein bisl naiv zu glauben-nur weil bmw zZt. keine superspotler baut-dass die bayern nicht in der lage wären so ein high tech teil auf die räder zu stellen…für den motor müssten sie im eigenen haus nur in der abteilung für mehrspurige nachfragen…„geh buaschn sats so guat und borgts Ins a poor zylinda von eichan V10“…850ps:10x3=255ps…des würd wohl „reichen“ um in der gp1 mitzufahren…
und suzukitom:nur weils dir nicht gefallen, deswegen müssens noch lang nicht langsam sein…wenn mal der richtige kommt, dann musst auch du dich (vielleicht) warm anziehen-sag niemals nie…gruss xrv
was ich mein…meine worte…wenn der richtige kommt, dann…warm anziehen…gs ä xrv hehe
hat sicher ein jeder irgentwie halt.
eine für mich interresante suzuki
was is mit du, kommst jetzt am sonntag nach linz???
wahnsinn
ein richger MC sau thread!!! g
solltest mal bei einer ringveranstaltung teilnehmen wo fahrer des bmw-cups trainieren.
viel spasss dabei ( haben teilweise schöne hecks, glaub ich ggg
markus
nur kana duddlbomba in der gp1 - schon zwecks ästethik ! i glaub net das die schlecht san-schaun aber zum kotzn aus - und ausserdem ist bei denen immer alles ausserhalb der norm
das mit den ps könnte hin kommen, der motor muß ja e nur ein rennen halten.
fahrgestell ist von bmw fast immer opti gewesen.
telelever, kenne keine bessere gabel.
das mit dem warm anziehen war fast schon untertrieben, da werdens noch eine heizdecke dazu brauchen.
nix gegen nipon aber ein supersportler von bmw wäre „die sensation“.
mfg helmut
…anschaust ninja, das ich oben gepostet hab…
was hat diese gp1-bmw mit den „duddlbomber“ gemeinsam?(der motor soll ein reihen 3zyl od ein v5zylinder werden[?])
…und eigentlich (wenns stimmt, was im motorrad steht) fährt bereits ein prototyp der gp1-bmw…
und der bmw vorstand beschliesst diese woche, ob das projekt gp1 gestartet wird, oder nicht…ich hoff wir wissen bald mehr… mfg xrv
wirklich was wird, muss ich wohl bald umsteigen, so geil wie die aussieht. die 211 handa ist aber auch nicht zu verachten
bin schon gespannt ob das was wird mit den bayern!!!
markus
…des war für den herrn ninja bestimmt…gruss xrv
Werds net unlocker, der 1000er Vierzylinder (inoffiziell offiziell für die K-Modelle) rennt eh schon am Prüfstond. Hot vurigs Johr schon 175 Pferdln gebrocht.
Werd schon wern. Wohrscheinlich früha als de Mattighofner.