BMW & Schnee = ARRRRRRR

dafia gibts ja an Traktor :slight_smile:

[

sog i jo BMW bei Schnee is suboptimal, aber wie oft liegt Schnee?

und soll i wegen den 10 Tagen im Jahr(wenn überhaupt) wos Oasch is… 355 Tag im Jahr 20% mehr Verbrauch, höhere Wartungskosten, Leistungsverlust und mehr Lärm in Kauf nehmen?

und 20% mehr Verbrauch bedeuten für mich ungefähr 1400 Euro weniger…

da is die Heckleuchte um 35 euro und der 5 Euroschein fürn Traktor drin…

is 10 Jahre alt…

war a super Auto, tut mir heute noch leid drum…

500 euro kauft, 1140 Kilo 171 PS ohne Kat, Leder, Automatik, tempomat, M-Tech Paket(aweng tiefer und anderes lenkradl und rückspiegel mit Leseleuchten)

Vollgas im Dauerbetrieb 240, ka Problem :slight_smile:

die einzelteile hab i dann um 800 Euro und no mehr verschäbert

I was ned warum sich die Leid immer freiwillig so langweilige Autos kaufen…

war der 2te heckschaden am momentanen auto, ich seh das heute nicht mehr so eng…

den ersten hat aber mei frau verschuldet… also ned das da irgendwelche Leid glauben i bin Wahnsinnig…

a tür kriegst um 100 euro und dermal hab ich sogar eine in der richtigen Farbe :slight_smile:
und tussi bin i a kane

und wüafü kost’ des austauschen vo da seitenwand?

ma nimmt einen Hammer und a Holz und a Bewährungseisen und haut drauf das des halbwegs grad is

dann kauft ma a große Tube GFK Kit und tragts auf, nacher schleift mas mit der Flex ab und lackierts, und es schaut aus wie a modernes Kunstwerk.

hardcore, oida! :grin: :grin: :grin:

owa host recht: irgendwann is die kit-schicht so dick, daß si nix mehr verbisagt waunst wo dagegen schlitterst! :grin:

i hab vorn 8,5 und hinten 6 mm…

der Schnee is im Vorderreifen wie im Hinterreifen drinblieben…

weniger Luft hilft.

a steinmetz?

mei ururgroßvater war steinmetz in wean

am stephansdom und noirgendwo und in ungarn beim parlament zeig gmacht

Wahrscheinlich der hier:
Gabelstapler Klaus - YouTube

:grin: :grin: :grin: :grin:

Oder Schneeketten. :wink: :grin:

BMWs (ohne X) waren noch nie gute Winterautos. :grin:

… loss me rodn … a vierer Goif ??? :wink:

… aber wir leben ja in Österreich also war es sicher ein John Deere, Claas oder Mc Cormick :wink:

Des is oba scho a Bissi a Greßana Rückleuchtn schodn -Nicht? :eyes:

Werter El braucht wirklich kaana mehr glauben- weyl des Wissns eh scho lang :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

außadem Glaubn kennans in da Kirchn :wink:

Seniore …jo in da tat, i bin ana :smiling_face:…Respeckt vor Deim Urur Großvodan des woar no Ana glaub i mit da 5 Jährigen Lehre…oiso in meinen Augen a Voi Profi , wia ma Heitzutog so scheen sogt :wink:

Lg Pg

hob i ma schon gedenkt …Deswegn De hobn wirkli noch was gekonnt-Daher auch Die Lange Lehrzeit. nach der Gesellenprüfung - mußte man noch mindestens 6 Jahre als Geselle Arbeiten und erst dann konnte man Die Meisterprüfung antreten. Ergebniss: Erst dann war man ein Richtiger Meister …und das Nicht umsonst weyl wenn man Heut so um sich schaut und sieht was noch steht, dann kann man Das Große Können und Wissen Dera -vielleicht verstehn wenn man will . Zu meiner Zeit schon ist sehr Viel Verloren gegangen …man mußte sich Alles wieder mühsam ERLERNEN …und Die wo Heutzutage in da Lehre sind -Sind wahrlich nicht zu Beneiden …Die müssen wirklich aufpassen das Ihnen das Alles nicht im Wahrsten sinne des Wortes am Schädl fällt…Weil Egal welches Jarhundert-Faulheit Multipliziert mit Dummheit und Intolleranz, Dividiert durch Gier , kann und wird Nie ein Gutes ergebniss bringen…Egal welcher Beruf aber so ists.

sog ja nit dos i bessa bin :worried: …zumindast sicha ned Bessa wia de Oidn :grin: