mir die Sinnfrage zu stellen, muss ich mitn Mopedfahren aufhören.
Das ist also keine Option.
Es war auch jetzt net explizit für dich gedacht. Weil, wie du ja eh schreibst, das Reifen ausbauen bleibt einem nicht erspart. Deswegen fahr ich auch lieber zum Händler und lass das Full Service machen. Zahlt man ja eh.
Auf der andern Seite ist mir sehr wohl bewusst, dass ich schraubertechnisch erbärmlich wenig kann. Von daher wärs mir schon 50 Euro wert, mal was zum rumspielen zu haben. Dann brauch ich nur noch an Tro… an Altruisten, der mir seine Felgen leiht.
Weil meine eigenen ruinier ich nicht.
Ich hätt’ a vordere in Alu mit 3 Speichen von einer 500er GS zum Spielen - schön rot is sie auch … vllt. kommst ja amal zu einer Schulung in die Großstadt mit der Rostlaube …
Die um den 50er würd ich ned nehmen, die sieht eher mau aus - die um den 80er macht mir an besseren Eindruck, schon deswegen, wie das Zumpferl ausgeführt ist, welches den Reifen von der Felge trennt …
… mir schon klar geworden, beim lesenden mitgneissen …
Ich hab’ für diese Umständ’ nix mehr anzubieten, des is zu lang her - aber am Land fliagt da eh immer genug herum in der Gegend - Gratulation, egal ob blau oder rot und besonders auch, daß Triple trotzdem kommt …
Die KLE bekommt nach dem Treffen im Juni stoppeligere Reifen und wird das Gefährt für Wald und Wiese. Und fürs Wuppenduro, wenn ich mich mal dazu aufraffen kann.
Dachte ich mir doch, denn die KLEs sind ja wirklich unverwüstlich. Aber halt auch nicht unbedingt das so tolle Motorrad, um von Wien aus zum Großglockner zu fahren und ähnliche Späße. Meine Kilometer-Leistung hat sich durch den Wechsel von der KLE weg zu BMW ungefähr verfünffacht.
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Triple! Ist sicher eine gute Entscheidung!
An der Kilometerleistung wird sich nichts ändern bzw wird sie aufgrund privater Umstände eher zurückgehen. Aber zum einen werde ich den anderen Radln entspannter nachfahren können und zum anderen war das für die nächsten Jahre wahrscheinlich die letzte Gelegenheit ein Motorrad zu kaufen (eben wegen der privaten Umstände).