wer bei bmw wien (19,22) wegen eines bagsters (tanküberzug aus
kunstleder)anruft hört " haben wir nicht"
kein angebot eines rückrufes,kein service.
beim nächsten neuen moped…
xajo (www.xajo.com).
da habe ich meinen bestellt und habe ihn kurze zeit später abholen können. bestellen war per fax oder mail möglich.
kann ich nur empfehlen!
hoffe gehelft zu haben!
obenbleiben!
günter
hast sonst keine freunde od. ka mama bei der’st dich ausweinen kannst ? war doch eh erst muttertag…
würde ich etwas sorgsamer umgehen …
LG, Peter
wennst willst deinen bagster. brauchst mir nur die daten geben. lg. der auge.
der bmw verkauft sein eigenes zubehör, das ist ja kein louis oder hein gericke. beim porsche donaustadt kriegst ja auch keinen alfa.
gruss
e.
auch dort kaum bekommen, jeder Händler will sein eigenes Zeug verkaufen, das ist auch sein gutes RECHT. Dein Autohändler wird Dir auch keine Forstínger- Alufelgen verkaufen, nur weilst Dir das einbildest, da musst schon zum Forstinger fahren.
DER HÄNDLER ( wurscht welcher ) IST NICHT DER DIENER ODER LEIBEIGENE DES KUNDEN!!
Hat nix mit BMW oder so zu tun, aber manchmal glaub ich, die Leute hier verwechseln einen Händler oder eine Werkstatt mit einem Leibeigenen, der jeden Blödsinn, der ihnen einfallt, erfüllen muß.
klg
Harald
klg find ich gut! ![]()
so an Koffer noch lieb zu grüssen ggg
Bin zwar kein Verkäufer in Läden, wos p.t. Publikum freien Zutritt hat, aber wenn ma da herinn liest, über was sich manche beschweren, greift ma sich nur mehr aufn Kopf.
Dir schon lg
Harald
Ich will was haben und bekomm es nicht.
Böse,böse, BMW Vertretung. Jetzt sag ichs aber meinem Papa und Motorrad kauf ich auch dort keines.Wahrscheinlich kannst du dir selber eh keines Leisten.
was du schreibst bin voll deiner meinung allen kann man es nicht recht machen und zaubern können händler a ned nur vielleicht hat er kein bemühen festgestellt und deswegen hat er sich luft gemacht im forum
ich nicht
„Es tut uns leid das wir ihnen nicht helfen können. Wir haben für unsere
Modelle nur die Original BMW Tankrucksäcke wo man den abzippbaren Oberteil auch als Kartenhalter verwenden kann.
Firma Luis oder Fa. Hein Gericke werden liefern können.
Umso mehr würde es mich freuen wenn Sie Ihr nächstes „Moped“ bei
BMW Wien kaufen würden. Vielleicht schon im größten BMW Motorradzentrum weltweit das gerade entsteht? Haben auch 100
gebrauchte im Moment lagernd.“
mfg
k. felbauer
vielleicht muß man beim Händler danach sagen „Aso, entschuldigen sie, daß ich gefragt habe und sie in ihrer Ruhe gestört habe… wollte ich nicht. Schöne Grüße an die Familie. Küss die Hand“.
Also bitte…
Ähnliches Beispiel:
Gestern beim 2Rad - ich suche für mich eine Lederkombi, in Größe 48 (OK, ich weiß, ist nicht gerade eine Standardgröße für fette Biker) - Verkäuferin schaut nach, findet nur einen Einteiler und sagt mir „nein, da haben wir nichts“
Toll.
Dann fahr ich zum Bike Expert nach Wr. Neustadt (der wirklich extrem viel Auswahl hat) und was macht der ? Nein, er bestellt mir doch glatt einen Spidi in Größe 48 zum unverbindlichen probieren.
Es geht also sehr wohl anders.
Wenn die bei 2Rad mein Geld nicht haben wollen…
Aber wieder zurück zum BMW:
Man könnte auch sagen wer eine BMW fährt ist selber… naja ![]()
Baba
Das Problem sehe ich eher darin, dass ich ihm keinen bagster hätte bestellen können, denn es gibt keinen von BMW! Ich würde so manche gefallene Aussage vielleicht auch nicht so tätigen, aber helfen kann ich ihm leider nur bei Originalware, dann aber sehr gerne!
lg und frohes biken
dieter fuchs
dem Kunden sagen, was BMW anbietet (wurde vielleicht eh gemacht, weiß ich nicht).
Evtl. entscheidet sich der Kunde dann für das Markenprodukt und nicht für den HG-Fetzen.
Baba
korrekt!
Ich war bei dem Gespräch leider auch nicht dabei (vorallem soll es ja angeblich beide Standorte betroffen haben)! Aber es würde mich sehr wundern, hätten unsere Ersatzteilspezialisten nicht sofort versucht ihm das halbe Lager zu verkaufen ![]()
lg
dieter fuchs
danke für normale kundenfreundliche reaktion
Hab mich auf der Bike Messe in Wien aus purer Neugier mal auf eine BMW draufgesetzt…
Diese „neue im jugendlichen Design“ (650er) und prompt war schon ein Verkäufer da… ![]()
Habe mich gerade noch vom Stand geschlichen sonst wäre ich wahrscheinlich mit einer BMW im kompletten BMW Gwandl nach Hause gefahren… PUH ![]()
Eine furchtbare Vorstellung für einen Biker mit einer adeligen Britin in der Garage :).
baba
Grund warum für alle unsere Helme dunkles Visier im Angebot ist, dann kannst du dich mit der 650er des Nächtens aus der Garage schleichen, und niemand erkennt dich! ![]()
Viel Spass mit deiner Lady und eine (hoffentlich endlich) sonnige und unfallfreie Saison!
lg
dieter fuchs