siehe [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=150]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=150[/url]
ich hoffe mein SCH… CHELLO funzt nächste Woche wieder.
Pete
bitte per E-Mail an mich richten. EV Tel Nr mitsenden. Hab zur Zeit massive probleme mit Chello.
Pete
Werds auch noch auf die SAU page geben.
Pol
KEINE probleme zu haben, ist ein wechsel zu ADSL !! gggggg
was ist eigentlich bei der Sitzung mit dem helmut rausgekommen???
Pete
aber im 22ten gibt es massive Probleme. Momentan dauert der Aufbau von 1000ps knapp eine stunde und man fliegt fast gleich wieder raus.
Wenn das Problem aber nächste Woche nicht erledigt ist, steig ich auf ADSL um. Möcht ich aber wegen meiner E-Mailadressen vermeiden.
Pete
War schwierig! Der kann sich keine Farbkombinationen vorstellen…er hat mit schwarz/rot ein Problem.
Werden uns unnötige troubles ersparen, einfach nur Racingteam Leiberl machen, kein 3 Teiler und die Farbe wechseln. Soll ja nur a Spaßpartie sein vorerst, aber er weiß :o)
Na, könn ma noch in Falkenstein drüber quatschen.
Pol
einen 3 Teiler geplant gehabt???
Pete
…chello ist und nicht der 1000ps server? Weil der 1000ps server kracht wie ein kaisersemmerl und ich hab die selben probleme.
Funktieren die anderen seiten normal?
nix 3 teiler…schaun zwar deppat aus…aber so deppat san ma ned :o)
E-Mail senden/empfangen glücksache
Google - Server nicht gefunden doch gefunden…
Biker in Österreich geht so halbwegs. ca 5 versuche a 10 min für 1 Posting
Modem dürfte auch was haben - Austauschtermin wird vereinbart.
Pete
schaut deppat aus „grummel“ des erklärst mir „face to face“
Pete
„WIR“ schauen zwar deppat aus…das wir hättest dir denken sollen :o)
beseitigt :-))
Pete
Bitte meldet euch bei mir, ev organisier ich einen Treffpunkt in Wien.
Pete
war nie geplant. max. einen patch, der hat aber eigentlich niemand interresiert.
aber mangels vorstellungskraft bin i auf die leiberl schon gespannt.
fg
- ?
inet über chelo geht bei mir nau jo.
i-mail senden geht, aber empangen dauert fast 2 stunden.
fg
Chello hat bis kurz von meinem Urlaub gut funktioniert, aber zur Zeit ist es einfach unmöglich.
Pete
sogar mitn chello + bröseln.
wohne selbst hausfeldstrasse, und wenn 3 teilnehmer von chello auf der gleichen stiege sind wirds mühsam.
aber dafür ist der preis ned so schlecht.
fg