Hab mich heute auf Empfehlung vom Kissmanu Richtung Burgenland geschwungen und bin voll der Freude. Habe den Termin am Freitag noch per mail ausgemacht ohne viel Trara - ein kurzes „Termin passt“ und schon war’s geregelt und ich unterwegs.Mit ein Grund nebenher und nix gegen die 2radianer die mich auch schon super betreut haben war der Kostenpunkt fürs 12000er Service : Bogey genau 50% billiger beim unverbindlichen Angebot (und dann noch 6 Euro drunter)…na gut…Kurzer Report …Anfahrt geht (gute Stunde beim heutigen Wetter) dann 2 Stunden in Bruck (hab halt gegessen und die paar Geschäfte abgeklappert usw) und dann moped retour bekommen, alles recht locker …Preis mehr als ok denke ich …einzig haben sie mir die Leerlaufdrehzahl bei gezogenen Choke eingestellt…d.h ich bin mit gezogenen Choke wie gewohnt weg und hab dann bei der nächsten Ampel den Choke wieder reingedrückt und weg war sie …bin aber von selbst draufgekommen. Auch meinen Nummerntafelhalter haben sie mir ohne Fragen (is mir ja an sich eh egal) getauscht auf einen Bogoly Halter(schaut a besser aus als vorher :-)) - aber einmal fragen hätte ja nicht geschadet .— sonstn superklass und freundlich und flexibel.
Weiterempfehl !
Und in Bruck gibts eine Pizzeria / Cafeteria mit einem 5.50 Euro Wurschtsalat von dem wären die Waltons satt geworden !
gggggg
greetings… John Walton
der bogy is klass!!!
sag wo ist die pizzeria?
weil dann kann ich auch essen gehen ggg
lg
des 2. Jahr bOgY-Kunde und immer zufrieden gewesen!
Grüße Hannes
P.S. In Bruck gibts mehrere Pizzerias:
meinst den Haas, oder der wo man durch eine Hauseinfahrt gehen muss um ins Lokal zu kommen oder in der Fußgängerzone?
Grüße Hannes
…den Namen vergessen - war am Hauptplatz …die Rechnung hab ich noch irgendwo - wenn ich sie find ![]()
…klingt bekannt - Hauseinfahrt war es keine - aber Haas könnts gewesen sein…
Parkplatz und dahinter die Kirche.
Dann wars der Haas, wenn man den überhaupt so schreibt.
Noch viel Spaß mit Deiner frisch servicierten!
fohr selber a suzi tl 1000 s. min bogy hast recht. beim haas muaßt da amol a pizza bestellen. solltest aber 2 tog vorher nix mehr essen.
tschüss
hatt dir wahrscheinlich mei freundin serviertgggg
mfg hari o