ICh weiss net ob das hier schon wer gepostet hat *zu faul zum nachschauen =) *
Also heute den 20.06.2006 wurden 8 bomben rund am RING verteilt gefunden *keine fakes scharfe * war auch im Radio !
Ich wollte nur mal ein statement abgeben :
Ich bin ehrlich gesagt leicht entsetzt von meinen mitbürgern *sofern sie das waren =) *
und wollte nur fragen wie ihr dazu steht …
Ich möchte nämlich net wissen was passiert wenn dieser dummer Massenmörder BUSH bei uns draufgeht …
Was die USA dann mit uns aufführen ?
naja mfg
h4rd
habe ich gehört
lg.gregor
find trozdem erschreckend …
hab net so guat hingehört bin in da hockn gerade geschwommen …
lg
h4rd
waren net echt
dürft irgend ein Spassvogel gewesen sein
mfg
oder jetzt ligt der Proviant einer Interrail-Reisegruppe in ganz Wien verteilt. Neben dem zerfetzten 2. Paar Socken. g
der bei uns draufgegangen wäre,dann hätten wir alle islamisten zu unseren verbündeten gemacht und der binladen hätte uns einen tapferkeitsorden gegeben,und wer weis der bezin würde bei uns auch nur mehr 30ig cent kosten.
wirklich keine echten.
war gestern am abend auch im fernsehen wie sie die 3 bomben am Vormittag gesprengt haben… ;)ausserdem sind extra 3.000 polizisten von österreich noch nach wien gekommen.
idee gefällt mir irgendwie…hehe, 30 cent fürn liter und der dümmste hund des wilden westens endlich geschichte, herrlich!!! ;o)
grüße chemo
ist aber leider nicht so gewesen
wissen was die sonst noch an Attrappen in die luft gesprengt haben oder sonstigen Alarm hatten, von denen wir nichts wissen.
Find es halb so schlimm und ich würde es dem Herrn Bush sogar vergönnen wenn er in die Luft fliegt. Leider würden mit ihm einige unserer Wega,- Cobra,- und Polizeibeamten mitgehen und das wollen wir nun auch wieder nicht oder?
Liebe Grüße
Mary
…aber damit muss man in dem job rechnen. wenn man für ein system arbeitet das auf dauer (über jahrhunderte hinweg) nicht funktionieren kann.
früher gabs die GESTAPO - jetzt gibts ein BMI
früher gabs henker - jetzt gibts die cobra
(beide bringen im auftrag der regierung menschen um)
nur früher waren hinrichtungen öffentlich - heute agieren die einsatzkommandos verdeckt und mit schalldämpfer…
ciao, mic
kloar. Deswegen hab ich mich auch für einen Bürojob entschieden:-)))))
Liebe Grüße
Mary
…weil dann kann man sich in an motorradlforum über politik auslassen ggg
ciao, mic
lg
Mary
so schlimm sinds ja auch nicht
ausserdem gibts auch nette leute dort gg
leider ists halt ein reiner männerverein… wollte früher mal hin… aber was die leisten müssen hab ich es mir dann doch überlegt…
lg
sabrina
schade! ![]()
nix dagegen wenn der Herr Bush in die Luft fliegen würd!
Und ich verspreche euch er WIRD in die Luft fliegen!
Heute Abend mit der AirForceOne :-))))))
Des mit den Bombenattrappen is so a Gschicht!
kostet ja nur Geld die Dinger zu entfernen. Und wenn der Hr. Bush da ist , sind die sowieso schon lange weg und bracht hats nix ausser massenhaft Kohle für die Entfernung!!!
Mir soll es recht sein wenn sich die oberen alle wegsprengen oder wegsprengen lassen!!!
Dann komm ich früher an die Macht!!!![]()
MfgB
… post - wie immer kommt nach ein paar zwischeninformanten eine ganz andere info raus - die „bomben“ waren gefaket - wobei ich das schon schlimm genug finde wenn irgendwelche idioten sich solch einen „spaß“ erlauben - es gibt zuviele „geistigarme“ auf dieser welt…
net geisteskrank???