Bonneville Gebrauchtkauf

Hallo liebe Leute!

Bin jetzt am überlegen ob ich mir eine Bonnie kaufen soll. Neu ist sie mir allerdings doch etwas zu teuer. Nun möcht ich euch bitte, mir vl. zu verraten auf was ich bei der Bonnie ganz besonders aufpassen sollte. Eine ist mir da auch schon ins Auge gestochen. Ist ein 2007er Modell, mit etwas über 8000km. Der Preis soll 6600 € sein. Ist das realistisch? Die Bonnie würd mir nämlich schon sehr zusagen, und gegen 10700€ Neupreis ist die ja fast geschenkt. Btw: Wär auch nett wenn ihr mir verraten könntet mit was für Kosten ich da ungefähr pro Service rechnen muss, und wo es gute Werkstätten gibt. Der Il Moto auf der Pragerstraße ist ja eigentlich gleich ums Eck von mir, aber da gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

lg. Leo

schau mal dort:
www.thruxton-forum.de
die beschäftigen sich nicht nur mit der thruxton, sondern auch mit der neuen bonnie.
bin das ding heuer probegefahren und da hat mir die maschine sehr gut gefallen.
lass deine kaufentscheidung wissen!
lg
martin

ad Werkstatt: Ossi Moto, die haben Benzin im Blut, allerdings auch nicht nur ansatzweise so stylsih wie bei ILMOTO. Mir persönlich taugt das aber eh mehr als schicke Verkaufstempel.