…stellt das ding dort jemand aus???
gibts einen händler in österreich?
laut website
…ein gebrauchten gibt es bei Fischer’s HD, Triester Strasse…bj 2000…334ps. 5600ccm. V8.
…muß ein mörder gerät sein!!
dolphin
…aber kein motorrad! ![]()
mfgmax
ist das 'ne ausflug ins ‚was ist machbar bereich‘
motorradl…? who know’s -)
mfgdolphin
also ich war heute dort, aber dieses Bike ist mir nicht aufgefallen. Aber alles in allem war die Bike ok. Am liebsten hab ich mich beim HOndastandl aufgehalten, gg
chrisu
gabs genug, z. B:
isses trotzdem keines! ![]()
aber ich glaub, dass die auf der geraden ganz schön anschiebt! ![]()
mfgmax
also in deutschl. gibts sas u. bei uns nicht…
schade.
[url=http://www.bosshosscycles.de/bike_502cui.htm]http://www.bosshosscycles.de/bike_502cui.htm[/url]
ja honda is net schlecht aber
8l hubraum,
500ps,
590kg
bei ca. € 47.000.-
klingt ah net schlecht oder…![]()
des hätt mich schon interessiert- von der nähe…!
mördergerät
daran das bei uns ka freigabe von die erbsenzähler gibt- abgaswerte usw.
d.h. wer sich eine kauft kanns bei uns in Ö. nicht anmelden-die wenigen die eine haben,sind den weg über anmeldung in ungarn gangen- ob die Info noch aktuell is kan i ned genau sagen,obs des mittlerweilen unterbunden hobn- is auf jedenfall schade.
G. Alfred
anders (EU) als in österreich ???
u. seit wann…??
abgaswerte bei einem neumotarrad??
komische sache…:-/
EU is ned Ö-nur wenns um einzahlen geht dann sind wir EU…
des is a V8 chevy vergaser mit kurze auspuffrohr,falls du schon einmal an alten ami- sprich musclecar aus die 70er bewegt hast weist was ich meine-für die heutigen erbsenzähler die bei einer normalen radl scho kat verlangen,kannst dir denken wos sich do tut…lach.
G. Alfred
-verlangt d. fischer f. a gebrauchte mit 15.oookm…!!!
in deutschland NEU 45.000.-!
Bei uns in der Gegend fährt eine 8L BossHoss ist irgendwie einzelgenehmigt wurden. Ist aber so viel ich weiss die einzige mit der 8l Maschine in Ö!
natürlich viel zu spät, aber eine war dort. Allerdings war des die Privatmaschin von an, ders bei aner Maschinenbaufirma in Stand neigstellt hat.
ja die eine war dort
-i war dort habs aber übersehen… schei…e
weils so Klein und Unscheinbar war (Scherz) .
steht die smallblock version… zumindest stand sie letztens noch da gg
Ciao
Alex