[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9946&item=7952745164&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9946&item=7952745164&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]
SKEPTISCH…
eher aus wie a selber zsammgschraubte harley der`s an Chevy Murl verpflanzt haben…
glaub ned daß des a „Original“ Boss hoss is…
LG Breitfuss
in belgien erkundigen der generalimp. für europa hat dort seinen sitz. nur obst in österr damit durch a überprüfung kommst???
viel spaß beim bieten
lg opti
ich biete das fz als bastel oder teileträger an.
wenn a boss hoss nach 6 jahren stehen hin iss, dann derf ma sich so seine gedanken machen, a chevy hält länger, weiß ned was der murl kostet vielleicht iss er des wert, die stanglereien schauen sehr dünn aus, amoi aufs gas und du hast den lenker in der habd, glaub i zumindest.
lg zwara
hatten wir einmal eine Boss Hoss und ein Trike am rollen und motorenprüfstand zur abgasmessung.
bis diese maschine die abgasnorm erfüllte, stand der auspuff einen meter hinten raus(HÄSSLICH).
ich glaube die firma war aus osttirol.
hatten wir einmal eine Boss Hoss und ein Trike am rollen und motorenprüfstand zur abgasmessung.
bis diese maschine die abgasnorm erfüllte, stand der auspuff einen meter hinten raus(HÄSSLICH).
ich glaube die firma war aus osttirol.
mfg
walter
die gabel hat mich zunächst auch stutzig gemacht- eher untypisch o. zumindest selten- ganauso der 400er motor(6.6l)
„normalerweise“ hat man d. 350er o. den 502er bigblock verwendet(der hat dann 8.2l :-())
WOBEI kaum modelle VOR 2000 zu finden sind- da es die dinger erst seit 1990 gibt- wärs nat. auch möglich das die dmals wirklich so zsammbastelt warn…
also eigentl. schon wieder a rarität…
WIE des fahrverhalten von 300 oder mehr ps plus gewicht von 500 kg is was i net… ;-))))
im gegensatz zu früher wo man einen PKW reifen hinten verwenden MUSSTE- was sicher ein tolles kurvenverhalten ergab-gibts ja heute - gottseidank- serienreifn bis 230 o. 250 breite
schaut owa schön selber zsambudert aus