BP Triesterstraße PIXX

Hi.
Gestern waren wir nicht grad sehr viele,
aber hab mir trotzdem mal gedacht, ich mach mal 2 Fotos
von den Bikes!

Lg Mario

Bild 2

Trifft ein Angstrand den anderen: „o1da, i bin seitlich so glatt und in der Mitte so stumpf“
 
HAHA
 

haudi du host jo echt imma sofü mitgefühl - ein wahnsinn  :grin:

Greetz da Reini :sunglasses:

Weltklasse …

:grin:

weils wahr ist gg

Und noch ein alter Mantafahrerwitz anno 2008:

Krocha eins:    o1da, i hab ma heut a Sudoku gekauft!
Krocha zwei:   BAM! Und, schon eingebaut?

hihi

[align=left] [/align]

daaaaa patrick auf pix 2… haha  :D … sag erm liebe grüße …
 
 

da ist ja ein Mann fescher wie der andere, ich kann mich gar nicht entscheiden.
 
eure aufgewühlte Tina

man sieht, lauter neue Österreicher.
Der Tankstellenbesitzer wird a „Freud“ mit mit dem Gesocks haben.

so viiiele ps zum geradeausfahren

sag mal wie gehts denn dir???
du siehst auf einem foto ein paar Leute und bezeichnest sie ohne sie zu kennen als  „Gesocks“??
traurig!
alex
 

…, dass es sich hierbei um „neue Österreicher“ handelt ???

geschulter blick des ethnologen oder doch nur die vorurteilslose braune brille auf ???

greets da Hirni

Kaltstart Dr.Ayzid:[/left][ol][][align=left]wird der Schlüssel auf Anschlag drübergedreht[/align][][align=left]der Startknopf auf Anschlag reingedrückt[/align][*][align=left]das Gas … :wink:[/align][/ol][left] 

so ist es!
wennst neugierig geworden bist überzeuge dich selbst davon…
wirst sehn dass ich Recht habe !

nimm die Rosarote Brille ab und komm mal hier her.
Dann wirst anders darüber denken…

… jetzt antworte, aber die benachrichtigung ueber 1ps funzt doch nicht so wie im pflichtenheft beschrieben.

alleine diesen umstand moechte ich stark anzweifeln, dass du in der lage bist aufgrund ethnologischer zugehoerigkeit auf den charakter eines individuums rueckschluesse ziehen zu koennen.

… des weiteren geht’s mir maechtig am sack, wenn jemand wie du, der moeglicherweise die lokalen gegebenheiten - aufgrund zufaelliger naehe - anders erlebt als ich, der ich doch im sueden beheimatet bin, alle ueber einen kamm schert. darum geht’s mir. ich kenn die benzinbrueder, welche sich auf den bildern mehr oder weniger zur schau stellen nicht persoenlich. moecht auch nicht partei ergreifen. moeglicherweise kennst du sie alle und kannst demnach fuer jeden einzelnen ein persoenlichkeitsprofil realistisch zeichnen. sprich: alle sind die selben g’fraster, weil sie nicht „deutsch“ koennen. oder es sind eh ein paar leiwande dabei, bloss die hab ich ob meiner arroganten art noch nicht kennen gelernt.

mir als querleser ist bekannt, dass du die „anders klingenden sprachen“ mit ausnahme von oesterreichisch <– deutsch „verteufelst“ aber sicherlich sicher nur weil du sie nicht verstehst. klingt fuer mich persoenlich nach einem persoenlichem „bildungsdefizit“ oder interessenskonflikt. egal. fuehl dich jezan bloss nicht persoenlich angegriffen, ich respektier’ deine meinung wie die der anderen. aber ich moecht doch nach wie vor selbststaendig denken duerfen und mir eine meinung ueber menschen machen. auch wenn ich sie nie persoenlich kennengelern habe. diesen umstand moecht ich auch gebuehrig kundtun.

und da bin ich auch scon beim punkt:

ich geh einmal blauaeugig davon aus, dass du die location BP triesterstrasse vom vorbeifahren kennst, aber sicher noch nie die cojones gehabt hast, dort stehen zu bleiben, mit einem deiner „unzaehligen krapfen“ <– weisst eh, querlesen –> dort den sprudel in deine machina zu fuellen und vielleicht auch ein paar gefaellige worte mit den dort weilenden und posierenden sockentraegern - ableitung von gesocks- zu wechseln. dann wuerdest vielleich feststellen das es auch unter dem „gesocks“ ein paar ganz leiwande burschen und natuerlich auch burschinen gibt, die weit aus lockerer drauf sind als du, auch wenn du g’rad das faschierte aus dem mikrowellenherd ganz fest vermoebelt hast und dir dabei ein ccm abgangen ist. pfui, dass war jezan anmassend und boese, ich streich’s aus meinen gedanken.

ich kann mir in meiner blauaeugigen betrachtungsweise nicht vorstellen, spricht fuer dich, dass du, z.B. auf dem zweiten pic (aka bildl) den herren ganz rechts im bild mit den kurzen haaren kennst, aber wie es deinem denkmuster entspricht, angeboren oder anerzogen, diesen wiederum als g’socks verteufelst. daher stellt sich mir die frage kurz und buendig: wie kommt es dazu. lange rede kurzer sinn, bitte um statement, warum und wieso und weshalb, vielleicht kann ich dir ja noch helfen dein weltbild neu zu orientieren.

greets da Hirni, der ganz wertfrei ueber menschen urteilen mag

… ich seh grad, dass du noch online bisst, dann lade ich dich auf den chat ein, und ich spendier dir auch ein paar popcorn. dann koenn’n wir uns das ausdiskutieren

greets da Hirni

ps: fuer nachschub koennt ich sorgen <– popcorn

für Dein beherztes, engagiertes Eintreten. Ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen: ich finde es sooo schön, wenn mal jemand nicht zu schreibfaul ist - DAGEGENZUSCHREIBEN. Bin mit Dir im Geiste! 

Ob „neu Österreicher“ hin oder her… flick flack…
Was mich an der ganzen Sache mächtig auf die Eier geht, ist dass auf den Fotos EINDEUTIG ältere Personen zu erkennen sind und diese nicht den Jüngeren ins Gewissen reden wenn diese die Triesterstrasse mit weit über 200 km/h rauf und runter heizen dabei andere Autos bzw. Motorräder schneiden/ ausbremse und mit 170 km/h aus Flucht vor der Polizei über rote Ampeln fahren usw…

Gruss
Franz

kan anzigen offensichtlichen Tschuschen auf den Fotos, aber du hast natürlich bessere Augen als ich. Und wenn aner zB „Zwanzleitner“ heisst, ist es ja offensichtlich, dass er nur a Türk sein kann. Oder überhaupt net aus Europa, Rumänien zB.