BP Spills Coffee: a PARODY by UCB Comedy - YouTube
Wenns ned so wahr wäre ![]()
BP Spills Coffee: a PARODY by UCB Comedy - YouTube
Wenns ned so wahr wäre ![]()
sehr geil ![]()
echt gut das Vid … :-))
da Alex
Ps:
Ich hab gehört seit kurzem gibt es sehr fortschrittliche Autos die fahren schon mit Wasser. …
Mit Wasser aus dem Golf von Mexiko
![]()
(fast möcht i sagn:leider) genial!
na ich nehm das Ganze net so ernst weil es schon 1979 mal war und danach hat sich die Gegend auch schnell wieder erholt. Komischerweise schafft es die Natur immer wieder, im Rekordtempo, den Scheiß den die geldgierigen Arschl*cher der Megakonzerne verursachen auszubügeln. Hoffentlich macht sie das noch sehr lange
sonst schauts traurig aus für uns ![]()
glG Alex
Eben weil wir keine Insel sind, sind wir Glückselig. In diesem Fall ![]()
Du ich weiß nicht obs gar nicht gut oder nicht so schlecht ist, auf jeden Fall ist letztes mal 297 Tage lang die 4fache Menge ausgelaufen was ich noch weiß. Also in 30 Jahren sollte das auch wieder weg sein ![]()
Wenn es bei uns im Marchfeld passiert gibt es Spargel in Öl eingelegt … ![]()
glG Alex
dann hättma endlich unseren eigenen Sprit verdammt!
Wir ham eh Bohrlöcher a poa, ned vü, aber wenig, aber vorhanden!
noch mal nein !!1 Mit einem so brisanten Thema soll man keine Scherze treiben. Das kann ich nicht für gut heißen.
Ich bin erschüttert !!!
OKAY … stehst schon auf der Liste derer die bei mir KEIN TSCHILI mehr serviert bekommen … Leida, du hattest deine Chance !!!
Ich bin erschüttert !!!
… na dann ist das viele Rohöl gar nicht sooo schlimm für die Umwelt ??? Da bin ich aber jetzt beruhigt ![]()
Es wäre interessant wie man reagieren würde wenn diese verdammte Scheisse in unserem Land passieren würde, nur mal angenommen … na is eh lustig Wir werden a 1000ps Ausfahrt machen und Küchen Rollen sammeln ![]()
Wir Österreicher sind in dieser Hinsicht eine Insel der Glückseligen, solltma dankbar sein dafür.