Hilfe!!! Wie übersteht ihr den Winter nur? mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen wenn ich an meinem geliebten Bike vorbei gehen muss! Wahnsinn hatt nicht jemand einen tipp wie Abhängige den Winter schneller herumbringen ohne durchzudrehen! Aber jetzt mal im ernst wüsste jemand Hallen oder so was wo ich auch im Winter mal mit meiner Supermoto mal ein paar runden drehen könnte?
in der daytona karthalle z,b is immer wieder a sumo veranstaltung. in kottingbrunn auch …
in vitis und auch sonst wo …
Vielen dank muss ich mich mal schlau machen!