Brüllen? Weinen? Ernst dreinschaun?

sorry ich gebs zu, hab mich fast angemacht vor Lachen.
dabei ist das garned lustig, oder??

[url=http://www.galnedansken.com/ny_sida_19.htm]http://www.galnedansken.com/ny_sida_19.htm[/url]

kommunale Bike Verschrottung ist,so witzig ist es auch,denn für sowas muß man ja selten dämlich sein-oder?!
oder ist das vielleicht ein Fake?!
Cu
XLarge

dafür muss man sich wirklich schon anstrengen! :wink:

mfgamx

das is Realität, wenn ma Gruppenfahren ned gewohnt ist und es zu flott war.

3lg
Harald

tz tz tz

grund bin ich net geil auf so gruppenfahrten, do san imma a poor irre anwesend.

da Gerry

a Wahnsinn - typisches Beispiel für die Verkettung unglücklicher Umstände

„gggggggg“

Gruß Tom

Ich glaub das täuscht weil man durch die Einzelbilder die
Geschwindigkeit ned abschätzen kann die die Gruppe drauf
hatte. Kann ja sein daß die da ziemlich dahingebrettelt sind und
dann hats kracht! Dann geht das ratzfatz und du pickst hinten
drauf…

machen mehrmals jährlich von der Firma aus so Gruppenausfahrten, allerdings mit nur so 20 Bikes, is noch nie was passiert
greets Blackwoman XX

ist ja allerhand möglich mittels Digitaler Bearbeitung…
Leiwand ist’s nicht wirklich aber grinsen muß ich trotzdem…
Cu
XLarge

ich wollt nicht pauschal alle als trottln herstellen aber du musst zugeben das in so einer gruppe immer extrem blödelt wird und wenn wer net so sattelfest ist wie er zu sein glaubt dann liegen sie da die weltmeister. ich fahre auch in gruppe aber klein, vier mann. das reicht ma.

liebe Grüße
da Gerry

alleine zu fahren, aber so ab und zu ist es ok,
greets Blackwoman XX

rein vom fahren her ist ja wirklich am besten wenn du alleine bist. natürlich dann beim kaffetscherl und kuchen ist es schön wenn man wem zum plaudern hat. und da wo ich meistens fahre bist net lange alleine, also was solls.

greez
da Gerry

Ist des die russische Toyrun oder was?

Irgendwo in Berlin gibts einen Typen, der sein Moped sucht, nun ist es gefunden: in Russland! Auf den letzten beiden Bilder zu sehen!!!

denn wenn ich sehe wie die anzahl der deppen die eigentlich alle einen einigermasen korrekten abstand halten dann die bike hinlegen und leutz die noch später kommen dann auch liegen obwohl scho wer steht und wachlt des kanns ned sei

gesagt: ich auch gggggggg

so viel dummheit is echt a wahnsinn!

lg peter

cih find das aber trotzdem lustig. das ist grotesk!

ahahahahaa.

autsch.

hoffe mir passiert sowas peinliches nciht.

ahahahahahahaa. wie dumm muss man sein um so einen scheiss unfall zu verursachen.

ich verstehs ned.!

autsch. einfach nur autsch!

die schönen bikes.

wennst schaust, dass sich 2 motorräder überschlagen und einer über die strassenbegrenzung in den gegenverkehr rein das weite sucht.

kann schneller gehen als man glaubt und ich wünsch keinem, in so einen unfall verwickelt zu werden.

nachher gscheit daherreden ist immer leicht.

chris