Brün?

Yo Käfigbrenner!! Wer von Euch kann mir den kürzesten und sinnvollsten Weg von Linz nach Brün zum Ring erklären? Danke…

Wir fahren in einer kleinen Gruppe von Freitag 15. bis Sonntag 17. 8. zum GP und Boxercup nach Brünn und starten Freitag früh aus Wien los! Lust zum Anhängen?

lg

dieter fuchs

aber ich und meine Kumpels fahren schon dieses weekend nach brünn um selber zu biken, deswegen brauche ich die wegbeschreibung!
Nett gemeint, danke!

Die einfachste Variante scheint zu sein:

Linz
A1 bis Wien
In Wien suchst den Gürtel
den fahrst bis zur Brünnerstrasse
die Brünnerstrasse entlang bis zur Grenze
dann weiter bis Brünn
bereits in Brünn wirst einen Abzweiger auf die Autobahn Richtung Prag finden, da schmeisst Dich rauf.
Kurz nach der Abfahrt Rosice kommt eine Shell-Raststätte, danach ist eine Abfahrt, da musst du runter.
Und dann hilft suchen, suchen.

Kauf dir eine Tschechien-Karte, aber schau vorher nach, ob der Ring eingezeichnet ist.

dort sein willst, fährst du Westautobahn bis Wien, dann B7 über Langenzersdorf, Mistelbach,… bis Grenzübergang Drasenhofen und auf tschechischer Seite auf der B52, die geht direkt nach Brünn!
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!!

lg

dieter fuchs

dass die Variante bei St Pölten von der A1 weg und dann über Tulln für ihn die bessere wär?

Ich mein, als Nicht-Wiener?

Geile Idee, hab i mir auch schon gedacht!! Danke!
Weisst den weg in CZ zum ring auch genauer?

Da fragst besser die Bratpfanne (Fryingpan).

Ich fahr zwar seit 6 oder 7 Jahren zum GP, aber immer nur hinter Snow und der Bratpfanne. So merkst Dir keinen Weg!

Hau ihn nochmal an, er hatte mal eine Freundin da!

auf deren homepage gibts an tollen routenplaner (allerdings brauchst dazu a gültige mitgliedsnummer zu einloggen)

würd übrigends gar nicht bis tulln fahren, sondern von ST.Pölten nach Krems von dort nach Hollabrunn und weiter zu Grenze.