Brünn-Notfallspackerl für Tina

Baldriantropfen für Härtefälle :slight_smile:

Eins nach dem anderen - dann fallts net so auf, dass i mi nix auskenn :wink:

also schieß los!! neugierigbin

lg
Bärli

…das beisszangl! :slight_smile:
aber ansonsten an alles gedacht…respekt!

aber stop!
irgendwie passen die liebeskugeln nicht dazu ! ! ! :slight_smile:

bewundere dich - die würde ich nichtmal als mumie verpackt mitnehmen ! ! !

gs

Wieso wusste ich das?ggg

Öl mit Geschmack…Vanille & Schoko

;0)

He he he, dass sind normale Klick & Klack - Kugeln, die es im Spielwarengeschäft zu kaufen gibt!

…da sieht man wieder, wie schlecht manche hier, von mir denken!ggg

;0)

Zange?

Motorradfahrer…aber auch Biker sollten immer einen Leatherman bei sich tragen!;0)

falls der film „kinky harry III - der unerbittliche“ nebenbei gedreht wird, bitte eine dvd für mich reservieren. :slight_smile:
greetings
iffy

vergiß DAS Instrument ned zuhause ggggg

Dr. Pezi

vor, so arg wirds nimmer werden,is sie doch seit dem letzten ausflug ein besonnenes junges freulein worden(zu mindest nach den letzten eintragungen),und nach dem besuch dort könnt ich mir vorstellen das noch besser wird.,ein paar cola dosen werden sicher reichen., anhängen wer vieleicht net schlecht das eich net mit so an hassen eisen wegfahrt.
wünsch allen einen schönen aufenthalt und kommts alle wieder gut nach hause!!!
lg.W.B.

Grrrrrr, „sowas“ kenn ich!

Man trifft schwer in der Entfernung, aber der Krach ist ein Wahnsinn…

und darum gehts ja ;-))))

Treffen brauch ich eh nicht, hauptsache wir sind alle Tinageimpft :-))))

Pete

i weiss jetzt echt net was ma mehr leid tut…

dass meine bandscheiben im a… sind, oder weil i net mitfahren kannlooool

bussale und viel spass!

He he he, hätte da noch eine Maske aus alten Tagen herumliegen, die würde aber einen anderen Titel als „Kinky“ brauchen…

;0)

DAS hab ich gesucht und nicht gefunden!!!

Hab mir da etwas anderes gebastelt:

Eine 2 liter Colaflasche und einen Gardena-Schlauch aus Mamis Garten…

;0)

Ich bring alle wieder nach Hause!

So wie Mel Gibson in dem Kriegsfilm sagt:

„Ich betrete als Erster das Schlachtfeld und verlasse es als Letzter und alle kommen nach Hause, sitzend, oder liegend in einem Sack!“

;0)

Ich hätte euch beide irrrrsinnig gerne dabei gehabt, ihr seid eine Bereicherung bei jedem spassigen Ereignis!!!

Hoffe, dass es dir baldigst besser geht und nächstes Jahr…wenn ich das wieder mache, seids dabei!!!

Bussl

SM ?? des tut ja weh

DAS ist Sinn & Zweck dieser Spielsachen!

und wie wendet man das an?? vorsichtigfrag :slight_smile:

was das für ein film wird. :slight_smile:

wichtig jedoch: nicht übertreiben, sonst braucht der 7. planet einen neuen namen g

muss das wirklich sein???..

Sie wollen wohl, dass mich einer ihrer Kollegen rügt, mein Posting löscht und mich auf Lebzeiten sperrt!?

Mmmmmmmmmmmh, ok, ich werde es dir nun versuchen zu erklären, ohne in diese Gefahr zu kommen:

Also…

Ich stehe auf Vanille-Geschmack, meine Frau auf Schoko-Geschmack, aus diesem Grund mal 2 unterschiedliche Geschmacksrichtungen!

Farblich ist das Öl neutral durchsichtig…eben wie ein Öl dieser Gebrauchsart sein sollte!

Breitet im Bett/Couch/Boden eine Decke auf—> entweder mit Latex-Untergrund, oder einfach einen Müllsack aufschneiden und eine 08/15 Decke darüber.

Bereitet das Zimmer optisch auf das Zusammentreffen vor…düsteres Licht, Musik…wir bevorzugen da etwas lockeres, zB. Rammstein, Marilin Manson, usw.

Geht sich duschen, rasiert sich glatt, legt den passenden Film ein…wir nehmen da meist einen passenden ruhigen Film…zB. Das Omen, Zombie, Texs Massaker, usw.

Spritzen sich mit dem Geschmacks-Öl gegenseitig an und…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.