HI!
Weiss jemand wo ich Karten für den MotoGP in Brünn bekomme und was die kosten???
Danke im Voraus! ![]()
ich versteh das net
mir eigentlich noch nie karten für motorsport veranstaltungen im voraus gekauft. ausverkauft war sowas noch nie und dass die soviel billiger im vorverkauf sind kann ich mir ned vorstellen???
werden die karten erst 2 wochen vor dem event vor ort rausgegeben!
mich würd interessieren was der spass überhaupt kostet!
Ich war bis jetzt nur auf einem Formel1 Rennen (sau teuer) und am Panonia-Ring auf einem Rennen!
Was ein Motorrad GP kostet würde mich interessieren! ![]()
gibt’s auf der Homepage des Masaryk-Rings unter
[url=http://www.automotodrombrno.cz/index.asp?sekce=0&jazyk=ge&obsah=77]http://www.automotodrombrno.cz/index.asp?sekce=0&jazyk=ge&obsah=77[/url] bettina
Allgemeine Infos 22.3.2002
Im Vorverkauf, d. h. bis 18. 8. 2002, gibt es nur Wochenendkarten entsprechend der oben aufgeführten Preise.
Tageseintrittskarten gibt es nur im Direktverkauf, d. h. vom 19. 8. 2002 bei den Kassen in Gelände des Automotodrom Brno. Im Direktverkauf gibt es natürlich auch Wochenendkarten, aber ohne die Vorverkaufsermäsigung.
Neue Sitztribüne T4 – im atraktivsten Gelände gegenüber der Tribüne C, Aussicht auf einen Grosflächenbildschirm, Parkkarte, die das Parken direkt bei der Tribüne ermöglicht, im Preis, Restaurant exklusiv für diese Tribüne.
Aussicht auf Grosflächenbildschirme von den Tribünen T1, T2, T3, T4, C, F
Einheitspreis für die Tribünen A, B, D, E, G
Familieneintrittskarte – gültig nur für die Naturtribünen A, B, D, E, G; gilt für max. 2 Erwachsene und 3 Kinder gebohren von 1988 bis 1995, gleichzeitig max. Höhe 150 cm
Juniorkarte - gültig nur für die Naturtribünen A, B, D, E, G; Kinder gebohren von 1988 bis 1995, gleichzeitig max. Höhe 150 cm; nicht gültig für Sitztribünen!
Kinder bis 6 Jahre (Jahrgang 1996 und jünger, gleichzeitig max. Höhe von 120 cm) in Begleitung von Erwachsenen und Seniorengebohren bis 1935 einschlieslich, haben freien Zutritt auf die Tribünen A, B, D, E, G
Behinderte haben den Zutritt auf Naturtribünen frei, ein Behindertenparkplatz ist beim Golfplatz.
VIP Village - exklusiver VIP Zelt an der Terasse über den Boxen mit Erfrischung, Paddock- und Boxenzutritt, die Möglichkeit die Servicestrasse zu durchfahren, luxuriöses Catering, Programme, Ergebnisservice.
Inhaber der Eintrittskarten T1,T2 T3 und T4 haben in den entsprechenden Tagen freien Zutritt auf die Naturtribünen.
Der Eintrittskarten Vorverkauf für ermäsigte Preise endet am 18. 8. 2002, der direkte Verkauf wird am 19. 8. 2002 an den Kassen im Gelände des Automotodrom Brno beginnen.
Der Eintrittskarten Vorverkauf beginnt am 1. 2. 2002, die bestellten Tickets werden ab dem 1. 6. 2002 verschickt.
Die bestellten Eintrittskarten werden entsprechend der schriftlichen Bestellung und des bezahlten Betrages per Post verschickt. Im Falle eines Zeitdrucks können die bezahlten Tickets nach vorheriger Absprache an der Hauptkasse nach dem Vorlegen eines entsprechenden Ausweises (Reisepass, Personalausweis) abgeholt werden.
Die Eintrittskarten können auch per E-mail bestellt werden
Automotodrom Brno trägt keine Haftung für Tickets, die auserhalb der offiziellen Verkaufsstellen in der ČR und BRD erworben wurden.
Kontakt: Automotodrom Brno, a.s., P.O.BOX 1, 641 00 Brno, tel: +420 5 46216406, fax: +420 5 46216216, e-mail: ticket@automotodrombrno.cz
Alle Besucher müssen die Besuchersordnung und die Anweisungen der Organisatoren des Geländes berücksichtigen. Eintritt auf eigene Gefahr.