Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is!

die wissen es doch eh. ich meine nur mal so eine frage: also ich blättere auf seite 2 finde dort eine riesen ktm-werbung, drei seiten später ein ktm test, drei seiten später eine ganzseitige ktm werbung.

glaubst die schreiben negativ über ktm? und so isses halt mit allem. aber es ist unterhaltsam, besonders was zonko schreibt. und der maxa ist ein ganz leiwander, habe den vor vielen jahren amal persönlich getroffen. und der fotgraf, der haliklik ist sowieso über jeden zweifel erhaben…

der informationsgehalt ist halt eher niedrig, so wei eben bei donald duck. :slight_smile:
lg
steve

:wink:
nachdem i auch ned erst seit gestern Motorradlfahr kenn ich die Brüder eh :wink:


lg

Pezibär

weiß zwar nicht was du an motorradmagazinen liest, aber ich lese mitlerweile sehr wenig da die technik dermaßen kompliziert geworden ist dass darüber kaum noch berichtet wird… wahrscheinlich wegen der mehrheit der leser… ich finds leider immer uninteressaner, da eher stories über das drumherum gebracht werden…

lg
sigi

ja kein gewaltätiger mensch - ich muss nicht mit fäusten reden, ich kann ja auch mit worten umgehen!

stamminger klingt reizvoll - aber leider - ist glaub ich nicht ganz das, was ich mir unter einer gelungenen abendveranstaltung vorstelle!

also wirst dich damit begnügen müssen von mir zu lesen - aber vielleicht trifft man mich ja zufällig einmal und dann kannst ja dann wie ein mann mit mir reden!

bremsa!

fast gedacht :slight_smile:

lg
steve

und ein vermögen dafür ausgegeben. wirklich lesenswert vom technischen standpunkt ist einzig und alleine MO motorradmagazin, der rest ist zum schmeissen…

lg
steve

fallt ma auch schonlangsam ungut auf… außer stänkern läuft da nicht viel…

nicht abwegig, daß die 600er schneller auf 100 ist, als eine 1000er… ist meist leichter, kürzer übersetzt und der PS Nachteil kommt in Wahrheit erst ab 150+ zum tragen…

nimm 10 verschiedene Zeitschriften und vergleiche.

Da wirst du Zeiten von 2.8 - 3.2 für die R6 finden.

Pete

die sind wirklich brauchbar…
eigentlich schade für die magazine, aber anscheinend lohnt es mehr!?

lg
sigi

ist eine 600er sicher nicht, immer vorausgesetzt
es fahren gleichwertige Leute viel langsamer als
eine 1000er allerdings auch nicht. Ich selber fahre eine alte 6er Fazer (Ich weiß ist keine Supersport was aber beim Beschleunigen bis 100 wurscht ist da die Mehrleistung einer 600er auch im ersten Gang erst bei über 100 kmh relevent wird) und ein Freund von mir fährt eine R1.
Wenn wir uns aus dem Stand voll weglassen ist er
bei 100 einige Meter vor mir. Der absolute Hammer
kommt danach, also von 100- open end da glaubt man nämlich mit der 600er auf einen Mopped zu sitzen so zoomt sich eine 1000er davon.
Fazit bei Motorrädern ab ca. 80 Ps ist 0 bis 100
eine vollkommen sinnlose Angabe da die Beschleunigungs Fähigkeit da nicht mehr von der MOtorleistung abhängt.
Für den Stammtisch bietet sich da viel mehr die Einheit 0 bis 200 an da da wirklich noch Unterschiede zu sehen sind.
Fazer zb. ca 15 sec. R1 ca. 7sec. Formel 1 Auto
ca. 5sec.

überall im net :slight_smile:

[url=http://www.motoristi.alcad.si/yamaha_r6.htm]http://www.motoristi.alcad.si/yamaha_r6.htm[/url]

Ciao
Alex

für den alten herren? ggg

Ciao
Alex

ich schreib er soll zum stamminger kommen,das wir das wie männer ausdiskutieren können,und er interpretiert sofort gewalttätig dazu?
söll halt jeder sein wie er will. mir geht er am arsch vorbei!
lg STEVY!

+++++++++++++++nur weiter so ggg

gib mal ordentlich gas & schau auf die uhr … +o.t.+ lg,

<stamminger klingt reizvoll - aber leider - ist glaub ich nicht ganz das, was ich mir unter einer gelungenen abendveranstaltung vorstelle!
> kommt drauf an für wen loool vor allem, wenn dort mehr wie 1er ist, denst schon blöd angestänkert hast.
Aber wennst Dich drückst, wirst halt weiter ein armes und menschlich verkümmertes Würschtl bleiben, das glaubt, hinter der scheinbaren Anonymität des I-Nets den „starken Mann“ spielen zu können.
Du tust mir leid.

Harald

sind für den Arsch, ausser auf Stammtischen.
Ein normaler Fahrer mit normalen Reifen auf einer normalen Strasse wird bei weitem nicht an die Werte herankommen…

die schreiberlinge denken. wahrscheinlich das wir alle trottel sind g

lg
steve

in gewisser weise haben sie ja recht! ;-)))
…sinnhaftigkeit der motorradfahrens ist wirklich seeeehr bedenklich! ggg

lg
sigi