www.kreditvermittlung.at
frage ? schon wer vermittelt worden bei denen ? danke
brauch schnell hilfe pls !
dacht schon es is was ernstes und ich muss schnell mit ein paar kisten bier vorbei kommen…
na habe keine erfahrung aber 3,9% hört sich nicht schlecht an…
lg.gregor
das mit dem bier steht noch ?
interessieren bg
gib ihn deinem rechtsschutz zur einsicht und wart ab was sie dazu sagen
Halte nicht viel von diesen Oneline Kreditvermittlungen, sind oft überteuert und
nehmen horrende Gebühren oder betrügen. Wenn Du profisionelle Hilfe willst frag Deinen Banker oder teile mir doch Deine Telefonnummer über meine eMail Adresse mit: mademo@gmx.at
Habe nen guten Freund, er ist selbst begeistereter Biker, er arbeitet bei einem großen Finanzunternehmen die sehr gute Kontakte zu Banken haben, vielleicht kann er helfen. Die nehmen von Dir keine Gebühren.
aber ich mag nix zurückzahlen, ggggggg
schick mir mal nachricht mit deiner mailadresse in firma habe ich die nicht gespeichert
thx
3.9 % wirst Du nur dann bekommen, wenn Deine Großmutter mit „Haus und Hof“ für Dich bürgt und Du ebenfalls ein schönes Haus mit Grundstück hast! Also nur bei einer ganz sicheren Nummer…
„AB“ ist ja der Witz des Tages ![]()
von sowas, das einzige was sie tun ist sie gehen für dich zur bank und verkaufen dir ein produkt zur absicherung im todesfall. Daran verdienen sie auch wenn du den Kredit nicht bekommst.
Der Kredit am Schweizer Bankinstitut ist ansich nicht so schlecht, allerdings musst du mit Währungschwankungen rechnen. Je stärker der Euro wird desto schlechter.
Am besten du gehst zur Bank und verhandelst selbst mit denen.
so arbeiten die meisten. Es gibt jedoch ein Unternehmen das erstmak schaut ob ein Kredit/Finanzierung überhaupt möglich ist, da hier Werbung verboten ist nenn ich jetzt keinen Namen, wenn nicht keine weiteren Verträge. Vielleicht ist ja auch was zur Absicherung da was genohmen werden kann. Wer weis. Ein kostenlosen und Unverbindliches Gespräch kann da weiter helfen.
bedenke:
SMR (Sekundärmarktrendite) ist derzeit bei 4,25 %
bei Fremdwärungskrediten kommen oft extreme Nebenkosten und Wechselkursschwankungen zu tragen
würde sehr vorsichtig sein…
greets
aber hab gestern alles ausgetrunken ma is mir schlecht…
lg.gregor
wenn´s wirklich brennt ist zu den Profis
von der Schuldnerberatung!
Wennst nur was kaufen willst, das zu teuer ist,
dann sag ich nur
LIEBER ALT UND BEZAHLT!!!
Grüße Pauluss
Finga davon.
wennst dringend a Kohle brauchst, geh zur Hausbank. Zruckbrennen muasst eh übarol, oba
do waast wenigstns wos auf di zuakummt.
Gruass
s rentnamandl
nehm i da die gixxer ausm GB ab
(soferns deine is^^)
greeeeeeeeeez, ich
kann mich duster erinnern, dass das nicht koscher ist.
Würde einfach zur Hausbank gehen und dort anfragen.
diese anbieter locken mit super zinssätzen,aber vertragsgebühren etc. sind horrend!!
geh zu deiner bank , zahlst ev. mehr zinsen aber alles übrige ist korrekt!
solche Sachen sind immer unseriös!!!..Finger weg…!!!..hat immer nen Hacken!!!
lg crowe1
vom bier??