Brauche dringend Hilfe.

Hi ihr Biker.

Ich bin ur verzweifelt und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Ich hab mir vor 2 Monaten eine blaue YZF Thundercat gekauft. Heute hab ich einem … (grantl) sehr verantwortungsvollem Mopedfahrer ausweichen müssen und damit ich ihn nicht von der Strasse schiess hab ich mich hingelegt und den Asphalt geküsst. Abgesehen von diversen Prellungen und Verstauchungen ist bei meiner Maschine Die vordere linke Verkleidung gerissen und die hintere linke Verkleidung auf einer ca. 5 x 8 cm grossen Stelle mit Kratzern bedeckt.

Da ich leider mein ganzes Geld für die Maschine gebraucht habe, habe ich jetzt nichts, um die Reparatur zu zahlen. Meine Frage lautet an euch:

Gibt es eine Möglichkeit, an eine gebrauchte Schürze zu kommen (wenn möglich in blau), und falls ja, schreibt mir BITTE eine kurze Mail an cypher025@hotmail.com und gebt mir Bescheid.

Falls ein Bastler unter euch ist: Der Riss an der vorderen Schürze ist ca. 25 - 30 cm lang und geht genau oben entlang der Stelle, wo der flache mit dem senkrechten Teil zusammenstösst. Kann man das eventuell innen irgendwie „kitten“ und dann lackieren?

Ich danke euch schon mal im Vorhinein.

Ein extrem verzweifelter Biker :frowning:

[url=http://www.bike-recyc.at/]www.bike-recyc.at : Startseite
allerdings glaub cih ned das die ein verkleidung für dein radl haben weil das emsite unfallmotorräder sind und da geht die verkleidung bekanntlich am schnellsten kaputt!
wegen reperatur kenn ich mich end aus aber möglichkeiten gibts sicher aber wenn dus nochnie gemacht hast is glaub ich sowiwso besser du greifst des ned an!
es gibta ber auch noch nachbauverkleidungen. letzten freitag war eien beim 1000km rennen der hat eine gesponsert die er selbst erzeugt vielleicht hat der was für dich. schau mal in den bericht vom 1000km rennen rein!

auch gereicht !

Tipp für die Zukunft.
In jedem Bereich posten is a bissi aufdringlich !

Fetz

www.motor-bike.at


Exup