Brauche gebrauchtteile

Hallo!

nach meinem letzten dezenten abflug bräucht ich (wenn möglich günstig) a paar Teile für mei Zx6R BJ 04.

also…
Felge Vorne
Felge Hinten
Heckrahmen
die komischen Umlenkungen zw. schwinge und feder (oder so)

vielleicht hat ja irgendwer was herumliegen oder kennt wer wen der seine 636er geschrottet hat…

LG
und danke

AUAAAAAAAAA :frowning:
wie isn des passiert?

hab sie weggeworfen

pass auf,

der dr. Ranzig is ein ganz ein harter, der vercheckt „heiße“ Teile bei der BP in der Wiener Triesterstraße, und macht mit seiner Aggro Gang alle kalt die zu viel davon reden :grin:

hat sich der Rene noch immer net gemeldet? dann ruf ich ihn nochmal an…

lg

hat aber mehr oder weniger nur a ringverkleidung, die bringt mir aber genau nix wenns mofa net rennt…

hab heute bei bike recyce angrufen und die haben keine felgen… nur an heckrahmen und dafür wollens auch noch 250 euro… VERRÜCKT… für des geld schweiss ICH mir noch vorher an rahmen… der braucht ja net amal was gscheites sein… oder i bieg ma meinen noch zurecht…

ich brauch dringend felgen und die umlenkungen…
dann wird sie wiederauferstehen… sonst net

die firma bike recyc weiß leider ganz genau wann sie was verlangen :rage:

tjo, dann gibts eh nur eines: felgen und umlenkung von ebay, heckrahmen wirklich selber machen!

ma wie kannst den aner kawa so was antun:-) oder mehr :frowning:

bin a schon abflogen, hatte ab glüch und is nur rutsch und nix passiert. jo zaw flicken und ab geht wieder…

beib am besten mitn dr.ätzig in kontakt,

der trottel kann eh nicht fahren, da kriegst sicher bald teile  :wink:

jössas, bist schon wieder auf der pappn gelegen? sag, wär net hallen-mikado gscheiter für dich?

gibst ned auf ha?

hod da des weiße bandl vom ring scho gfehlt? +gg+

ahja…schau mal auf http://bike-teile.de

und dann noch de frag auf:

„die komischen Umlenkungen zw. schwinge und feder (oder so)“

was hastn aufgführt?

da: http://www.teilweise-motorrad.de/

Die haben immer irgendwelche Teile und wenn nicht Fragen Kostet nix.

mfg