Hallo wer kann mir Helfen bin auf der Autobahn zu schnell gefahren ca 220km/h und wurde von hinten geblitzt!
Hab jetz ne Lenkerauskunft bekommen!!
War mit Blaue Taferl unterwegs kann mir da wer Helfen das ich eine milde strafe bekomme oder so?? Weil da Schein wär sicher weg!!!
Lg Stefan
war das auf der fahrt zum wörthersee?
hat dir beim schnellfahren auch wer geholfen, oder hast du das alleine zusammen gebracht?
dann zahl auch die strafe alleine ohne hilfe …
und laß dich das nächste mal halt nicht erwischen …
geblitzt wurdest, dann steh auch dafür ein…
das kanns aber echt ned sein!
ich geh einfach mal davon aus das es deine blauen sind sonst hättest du ja nicht die lenkererhebung bekommen…
is das noch so das man ein fahrtenbuch führen muss? wer, wann, welche strecke, welches fahrzeug? und das das auch jederzeit von der behörde kontrolliert werden kann?
die strafe und den führerscheinentzug wirst ausbaden müssen das sind halt die logischen konsequenzen bei 220 die dir sicher niemand so leicht abnehmen kann.
übrigens: kalt is! warme schuhe kaufen
das es zufuss gehen ned ganz so mühsam is…
Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, einfach mal nachlesen.
Natürlich kannst dann Einspruch erheben, wenn Du einsichtig bist, kannst meist eine Strafminderung erreichen, es sei denn, Du bist schon öfter wegen solcher Delikte aktenkundig oder Dein Einkommen ist zu hoch.
MfG, Heinz
zoihln und zettel abgeben.
hilft jo eh nix im nochhinein.
ist nicht so gut wegen Schweißfuß!!!
bei uns sagt man: Wer das Hirn nicht im Kopf hat, der hat es im Fuß
ciao
du natürlich recht hast!
aber sind wir uns doch ehrlich… 220 mit blaue taferln? warscheinlich auch noch an einem sonntag (nur a vermutung!).
die tröpfler verdient er
Schreibst in den Einspruch welches Fahrzeug du fährst (ich nehme an dass dein Nick damit zusammenhängt) und dass du im Heckfenster „Ich war auch dabei“ kleben hast.
Der Strafreferent wird mitleidig und wissend nicken und die Anzeige wegen erwiesener mangelhaft ausgeprägter Synapsenverflechtungsdichte sowie teilweise absenter Neurotransmitter fallen lassen.
lg
Pezibär
auch erst vor ein paar Wochen den Schein abgegeben.
Wirst doch ne deftigere Strafe bekommen. I hab 300 Euronen zahlt und 2 Wochen Entzug. Da bin i aber noch billig davon gekommen. Kann bis zu 2500.- kosten.
Aber wer soll dir da helfen? Steh zu deinem Fehler.
Irgendwann is immer das erste Mal:-)
Lg Luke
in die Zeile, wo am Anfang „Name des Lenkers“ steht, schreibst du deinen Namen hin … nein, nicht die Sache mit den XXX …
ist das zur Zeit die Woche der unlustigen fakes??
…mit an eisen des windtechnisch net mehr als a legale geschwindigkeit mehr zulasst fg
Seit wann hast´n dei neue??
zufrieden damit??
LG
dir, wenn er das wörthersee ruft pickerl sieht zusätzlich die ohren langziehen, sollte das wirklich in kärnten passiert sein…
seit mein letzn highsider mit 160 am pan.
;-(
es is zeit worden a bissl ruhiger zu werden. de schmerzen von dem letzten sturz in handgelenk, schulter, daumen, ellbogen haben es nicht zugelassen mehr als 200 km zu fahren als „gebückter“. mit der cb 1300 gehen locker 500 km tagestouren und mehr. zufrieden bin ich sehr damit.
mich hats auch schon erwischt mit 100+, war nicht gerade billig und den rosa zettel hats auch gekostet, aber geraunzt „bitte wer kann mir helfen“ des ist nicht mein ding. machst an fehler, dann steh dazu, und aus.
lg und bis zur olympiade
da gerhard
VWfahrer sind lernbarer!
oder kennst du welche?
die Strafe is ned recht hoch und so nebenbei erwähnt sehr mild…der Schein is für ca. 2 Wochen weg…wobei du dir die Abgabe selbst aussuchen kannst…
aber steh zu dem und raunz nicht rum…^^
was hats das hats… ![]()
lg crowe1
Die straqfe is mir egal nur da zettel is ma wichtig!!
Und die Blauen gehören der Firma wo ich Arbeit!!
Und was mach ich um die zeit in Kärnten??
Ich wollt nur tipps haben ich will mich ja nicht drücken von der strafe!!! Wie so manche hier glauben!!!
Nachbarin an … die is 84 und noch nie 220 gefahren, die übernimmt des sicher …
oder: du sagst … zu dem zeitpunkt kann ich mich an nichts erinnern weil das Zeit-Raum Diagramm ausgefallen ist, des glaubens dir a sofort
oda du sagst gar nix … gibst in Deckel ab wie ein MANN und holst ihn dir nach 4 Wochen wieder und verbuchst des ganze als „des nächste mal bin i gscheiter“ und fahr nimmer 220
greats
…und was willst du mir jetzt damit sagen?