Brauche mal eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Hey, ich hab mal ne ganz wichtige frage.

mein freund hat ne schwarze CBR 1000f mit grauen tankaufklebern. irgednwelche deppen,haben sie ihm umgeschmissen, fette beule im tank,aufkleber im arsch und freund natürlich depri,weil sein baby ne macke hat. wollte ihm zum geb neue tankaufkleber schenken.kann als studentin nur leider keine 100 euro für neue ausgeben. bin jetzt billiger an GELBE aufklaber gekommen… was seinen bock angeht ist er ziemlicher perfektionist. kann ich ihm da überhaupt mit gelben flügeln ankommen? in den großen schriftaufklebern an der seite ist auch gelb drin…also von der seite würds passen… was sagt ihr denn dazu? danke für die hilfe!!!

Nun…

wenn ich an der Stelle deines Freundes wäre, würd ich mich artig bedanken, gäb ggf. noch einen pflichtschuldigen „Danke-schatz-schmatz“ auffe Backe…

…und wür die gelben Aufkleber noch am gleichen Abend bei E-bay reinstellen…

und wenn du kein perfektionist wärst…?

Hi Steffi,

das mit der Perfektion kenne ich, fürchterliche Krankheiten, ganz fürchterliche sogar. Und oelfinger hat Recht - Schmatz… und …

Und wenn man kein Perfektionist ist, wäre Deinem Freund der Hobel vollkommen egal. Was juckt da schon eine Beule? Dann würdest du auch einen Schmatz bekommen und Dein Freund würde sich seine Maschine verschandeln! Willst Du ihm das wirklich antun?

Ach ja, Stichwort Ebay. Dort gibt es Aufkleber Sets zum kleinen Preis und in allen Farben. Gib einfach in der Suchfunktion Aufkleber und Honda ein, dann wird Dir geholfen. Passenden Beispiel-Link findest Du unten. Ich bin nicht der Verkäufer!

http://cgi.ebay.de/12-Honda-Aufkleber-in-Chrom-Hochglanz_W0QQitemZ270037208301QQihZ017QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Luis