Brauche seelischen Beistand

bin irgendwie an dem Punkt gelandet wo ich seelischen Beistand benötige!
kann es sein das ich völlig bescheuert bin oder ist es normal das ganze gesparte und den urlaub zu opfern um sich eine neue (gebrauchte) speed triple 1050 zu kaufen, dazu einen SBK endtopf und ein kurzes heck um heuer ein paar rennen zu fahren?!
ich meine ich stürz mich nicht in den hungerturm aber wenn dieses wunderschöne eisen erst mal bei mir ist wird mit wieder besser gehen, ich hab mir im büro schon heimlich bilder runtergeladen, ach wird das schön wenn wir erst mal zusammen sind.

klingt das krank oder ganz gewöhnlich? weil irgendwie hat niemand verständnis für mich seufz

lg christoph

wir schon.

ich gehe im Winter, wenn der entzug ganz schlimm ist, in die garage und stelle das heizgebläse zum mopped. das lass ich dann ca. eine stunde laufen, bis motor inkl. öl und wasser schön war sind. dann wecke ich die prinzessin und erfreue mich an ihrem klang…! dann, wenn der motor wieder ein wenig ausgekühlt ist kommen die kerzen raus und ein spritzer öl in den brennraum, damit ich wieder berühigt schlafen kann. das mach ich alle paar wochen mal. das ist doch auch nicht krank, oder??

also ich verstehe dich voll und ganz!!

greez,

p.

grad aehnlich geht versteh i die voll und ganz. ausserdem der trend geht ja bekanntlich zum zweit-, dritt-, viert-, … motorrad. gg

warum spritzt du öl in die zylinder ? willst den motor ersaufen (das ist der kranke teil deines postings sonst find ich es normal)

naaa paaaasssst schon

das ist der einzige grund. angeblich sind verbrennungsrückstände ziemlich aggressiv, und besonders gefährlich wenn der motor länger steht.
deshalb ein spritzer mos2.

kann mich den anderen anschließen…wir verstehen dich… :wink:

lg crowe1

ich war erst letzlich bei meinem tuttelbäre und hab sie gestartet und bin bei ihr geblieben bis ihr warm war, und dann hab ich sie geputz, sie hat so schön geschnurrt.
ja das sind die schönen momente im leben!

…nein, das ist ganz normal! :slight_smile:

dachte es geht um eine frau! lol
da wäre selbiges bedenklich!!!
hihihi

LG
b.

aber die ternd kurve auf meinem konto zeigt nach unten was zu der entscheidung für das richtige erst und einzig motorrad führt, ach ich wär gern reich dann würd ich einen fuhrpark eröffnen!

moderne motoren benötigen das nicht, im gegenteil bei den ersten umdrehungen hast rückstände im zylinder die eher schädlich sind.
früher bei den gußzylindern hast das gebraucht, aber auch erst bei langen standzeiten (über 6 monate)

ich werd einfach nur mehr mit euch reden, alle die das nicht verstehen werden in zukunft ignoriert!!

das mit der frau hat sich vor zwei wochen erledigt, insofern ist das einzige wesen das mich nun zum schwären bringt mein motorrad und die zulünftige von der ich jetzt träume aber die sich noch meinern zugriff entzieht seufz

aber ich hab jedes verstaendnis dafuer grins

naja…immerhin haste hier einigen was voraus…sie entzieht sich nur deinem zugriff…die mehrheit der herren hier haben nicht mal noch eine in aussicht! lol
shit happens oder so irgendwie :slight_smile:

LG
b.

dass ich seit vielen wochen las !!!

ja es ist NORMAL !!! ganz NORMAL !!! und jeder der dich nicht versteht ist nicht normal.
so is es und so soll es sein !!! schickst dann halt ein paar bilderchen von der neuen oder im profil bei meine motorräder !!!

aklso träum noch a bissl und bald wirds schön daheim !!! :-)))))


da Gerry

sondern suchtverhalten. Is auch ned schlimm, weils ned therapierbar ist. Des einzige was gegen Moppedentzug hilft is
Moppedfahrn,
Mopped anschaun,
Mopped kaufen,
im Ledergwandl schlafengehen,
Moppedmagazin,
Mopped im Internet,
Mopped aufm Dekstop
Mopped streicheln
Mopped rumbasteln
Mopped als Bildschimschoner (aktuell Aprila, schöööön)
Moppedtouren planen
Moppedgeld ansparen
Moppedzubehör kaufen

Ich bin S Ü C H T I G !!!

Da Sascha

P.S: Bei mir sinds noch 43 (dre UND vierzig) Tage, elf Stunden und 16 Minuten bis meine schwarze Göttin ihre Lizenz wieder kriegt und ich mit ihr wieder auf Beutezug gehe!
MOPPEDMOPPEDMOPPEDMOPPEDMOPPEDMOPPEDMOPPED::::…

sie noch nicht, ich was zwar was ich will aber es wird sich zeigen ob wir auch zusammen finden (rein finanziell)…
aber wenn gar nix geht fahr ich noch ein jahr BMW dann ich zwar keinen rennen fahren heuer drin aber immerhin süd tirol !!!

ich mein ich geb zu das ich sehr auf moperl fixiert bin aber als singel (ok auch mit freundin war ich auf moperl fixiert) das is doch die schönste vorfreude wenn du wieder draufsetzen kannst und losgehts und wenn dann noch die möglichkeit auf ein neues gerät dazu kommt?!
aber hallo